Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2004, 00:16
mAtt mAtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mAtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
suche trainingsmöglichkeit!

hallo,
ich suche einen verein in oder um roth der die möglichkeit bietet 3-4 mal die woche zu trainieren...habe leider vor ca. 5 jahren aufgehört mit dem tischtennis und jetzt vor ca. 3 monaten wieder angefangen und will auch wieder richtig angreifen! spielerisch kann ich mich leider zur zeit noch schlecht einschätzen... würde sagen 1.-2. kreisliga aufjedenfall...!

würde mich über einige antworten freuen!
hier oder über email an mattts@gmx.de
Mfg Martin

Geändert von mAtt (26.05.2004 um 00:28 Uhr)
Alt 26.05.2004, 01:24
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: suche trainingsmöglichkeit!

Hallo mAtt,

in Roth und Umgebung gibt's viele Vereine mit der Spielstärke 1. bis 2. Kreisliga. Wenn Du in der kommenden Saison noch am Mannschaftsspielbetrieb teilnehmen willst (also mehr als "nur" trainieren), solltest Du Dich bald entscheiden, denn am 31. Mai ist Wechselschluss.

Eine der Möglichkeiten ist der TV Hilpoltstein mit insgesamt 15 Mannschaften, davon sieben Herren-Mannschaften, davon wiederum fünf in der letzten Saison aufgestiegen. Sie spielen jetzt: Regionalliga, Bayernliga, 2. Bezirksliga, 3. Bezirksliga, 1. Kreisliga, 2. Kreisliga (2 Mannschaften). Gesellschaftlicher Faktor im Verein:

Training Erwachsene: dienstags und donnerstags ab 19:00 Uhr, anschließend Kneipe. Macht Spaß. Ranglistensitzung: kommender Freitag. Bei Bedarf bitte PN schicken.
Alt 26.05.2004, 16:10
mAtt mAtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mAtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
Hallo mAtt,

in Roth und Umgebung gibt's viele Vereine mit der Spielstärke 1. bis 2. Kreisliga. Wenn Du in der kommenden Saison noch am Mannschaftsspielbetrieb teilnehmen willst (also mehr als "nur" trainieren), solltest Du Dich bald entscheiden, denn am 31. Mai ist Wechselschluss.

Eine der Möglichkeiten ist der TV Hilpoltstein mit insgesamt 15 Mannschaften, davon sieben Herren-Mannschaften, davon wiederum fünf in der letzten Saison aufgestiegen. Sie spielen jetzt: Regionalliga, Bayernliga, 2. Bezirksliga, 3. Bezirksliga, 1. Kreisliga, 2. Kreisliga (2 Mannschaften). Gesellschaftlicher Faktor im Verein:

Training Erwachsene: dienstags und donnerstags ab 19:00 Uhr, anschließend Kneipe. Macht Spaß. Ranglistensitzung: kommender Freitag. Bei Bedarf bitte PN schicken.
hallo bernd!
danke für deinen tip! ich werde am donnerstag mal vorbei schauen...bist du dann auch da? oder gibt es da dann nen ansprechpartner an den ich mich wenden kann?
allerdings wäre das ja auch nur 2 mal die woche training... und ich hatte mir eigentlich vorgenommen (da ich auch kein fussball und tennis mehr spiele) mind. 3 mal die woche zu trainieren und mir eben einen verein suche der mir auch diese möglichkeit bietet... bei 2 mal die woche kann ich auch in meinem jetzigen verein bleiben und da weiter trainieren...

würde mich über eine antwort vor donnerstag von dir freuen!
greetz martin
Alt 26.05.2004, 17:16
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Habe Dir per Mail geantwortet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen