|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche trainingsmöglichkeit!
hallo,
ich suche einen verein in oder um roth der die möglichkeit bietet 3-4 mal die woche zu trainieren...habe leider vor ca. 5 jahren aufgehört mit dem tischtennis und jetzt vor ca. 3 monaten wieder angefangen und will auch wieder richtig angreifen! spielerisch kann ich mich leider zur zeit noch schlecht einschätzen... würde sagen 1.-2. kreisliga aufjedenfall...! würde mich über einige antworten freuen! hier oder über email an mattts@gmx.de Mfg Martin Geändert von mAtt (26.05.2004 um 00:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: suche trainingsmöglichkeit!
Hallo mAtt,
in Roth und Umgebung gibt's viele Vereine mit der Spielstärke 1. bis 2. Kreisliga. Wenn Du in der kommenden Saison noch am Mannschaftsspielbetrieb teilnehmen willst (also mehr als "nur" trainieren), solltest Du Dich bald entscheiden, denn am 31. Mai ist Wechselschluss. Eine der Möglichkeiten ist der TV Hilpoltstein mit insgesamt 15 Mannschaften, davon sieben Herren-Mannschaften, davon wiederum fünf in der letzten Saison aufgestiegen. Sie spielen jetzt: Regionalliga, Bayernliga, 2. Bezirksliga, 3. Bezirksliga, 1. Kreisliga, 2. Kreisliga (2 Mannschaften). Gesellschaftlicher Faktor im Verein: Training Erwachsene: dienstags und donnerstags ab 19:00 Uhr, anschließend Kneipe. Macht Spaß. Ranglistensitzung: kommender Freitag. Bei Bedarf bitte PN schicken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für deinen tip! ich werde am donnerstag mal vorbei schauen...bist du dann auch da? oder gibt es da dann nen ansprechpartner an den ich mich wenden kann? allerdings wäre das ja auch nur 2 mal die woche training... und ich hatte mir eigentlich vorgenommen (da ich auch kein fussball und tennis mehr spiele) mind. 3 mal die woche zu trainieren und mir eben einen verein suche der mir auch diese möglichkeit bietet... bei 2 mal die woche kann ich auch in meinem jetzigen verein bleiben und da weiter trainieren... würde mich über eine antwort vor donnerstag von dir freuen! greetz martin |
|
|||
|
|||
Habe Dir per Mail geantwortet.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|