Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > International Table Tennis > table tennis around the world (different countries / languages) > Austria / Österreich (ÖTTV) > allgemeines Forum Österreich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2017, 17:50
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Werner Schlager Academy (Schwechat bei Wien)

Werner Schlager Academy damit endgültig Geschichte.

Also nicht nur die WSA selber, sondern auch die tolle Halle wird nicht mehr Tischtennistraining beherbergen.

Schade.

Und jammerschade für Werner Schlager. Das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass er sich davon erholt. Vielleicht ist er auch nicht völlig unschuldig, dass das Projekt letztendlich so in die Hose ging, aber auch die Aussagen des österreichischen Verbandes zeigen deutlich, dass es hier politische Zusagen gab, die nicht eingehalten wurden.
Alt 19.01.2017, 11:07
oliver oliver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Und jammerschade für Werner Schlager. Das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass er sich davon erholt. Vielleicht ist er auch nicht völlig unschuldig, dass das Projekt letztendlich so in die Hose ging, aber auch die Aussagen des österreichischen Verbandes zeigen deutlich, dass es hier politische Zusagen gab, die nicht eingehalten wurden.
das war in dieser Form ( nichteingehaltene Zusagen bzw Zusagen, an die sich jetzt eben niemand mehr erinnern will) ja schon einige Male zu lesen

Wenn die Angaben in den Zeitungsartikeln korrekt sind, war dieser Umstand bereits vor der Eröffnung der WSA bekannt - gerade unter diesem Gesichtspunkt kann man den Geschäftsführern schon die Frage stellen (meiner Ansicht nach), warum man trotz der nicht gesicherten Finanzierung überhaupt den Betrieb startet
Alt 19.01.2017, 15:56
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Gebäudeanlagen sind jetzt vorhanden und mit Umbauten kann man sicherlich was Sinnvolles draus machen, zum Beispiel ein großes Pflegeheim. Der Name Werner Schlager Academy kann ja gelassen werden...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
werner schlager

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen