|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017
JA.
Das glaube ich. Beide Seiten sind Verlierer. Wir wissen genau, wohin die Reise führt. Es gibt genügend Beispiele. Ich habe ein Beispiel jahrzehntelang live miterlebt und teilweise auch finanziert. Das Recht besteht, den Moment zu leben und zu genießen. DEUTSCHER MEISTER BOL-- ohne dieses Projekt wäre ich um eine Erfahrung ärmer und hätte sicher nicht annähernd das Spielniveau erreichen können. |
|
|||
|
|||
Ich sehe an der ganzen Sache auch ganz klar das Problem der Wettbewerbsverzerrung. Entweder hätten die Sperren für die Halbrunde gelten müssen oder garnicht. In der Liga kommt es im Abstiegskampf auf jeden Punkt an und 2 Teams bekamen die Siege gegen Nauheim quasi geschenkt. Die anderen kassieren irgendetwas zwischen 9:0 und 9:2. Ergo sind die wirklich bestraften für den Nauheimer Betrug die Teams im Abstiegskampf, die nicht zu Beginn der Runde gegen Nauheim gespielt haben. Das ganze ist eine lächerliche Farce und der Verband sollte sich für die Entscheidung was schämen. Aber wie ist es so schön..Geld regiert die Welt!!
|
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Drei Spiele Sperre ist eine angemessene Strafe ? Dann lies Dir mal durch was man für kleinere Vergehen bekommen kann, z.B. wenn man einen nicht anwesenden Spieler draufschreibt nur um ein paar Euro zu sparen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das musst Du mir erklären Zitat:
Alternative Fakten oder wie ? Kapierst Du genauso wenig wie die Nauheimer Schlaumeier, dass man nur dann eine Chance hat, etwas verziehen zu bekommen, wenn man nicht ständig einen draufsetzt ? Die Vorrundenaufstellung mit Nicht-TT-Spielern in der Ersten zeugt ebenso wenig von Reue und Einsicht wie Dein Name als Stammspieler in der Rückrunde. Das ist alles einfach zuviel Dreistigkeit und Arroganz - versuch es zu verstehen oder lass es bleiben. Geändert von Jaskula (31.01.2017 um 13:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
GLÜCKWUNSCH !! Du bist der BESTE und GRÖSSTE
Dein Lebenslauf zeigt Dir es täglich. DU KANNST STOLZ AUF DICH SEIN |
|
|||
|
|||
so jetzt mal was neues !
ohne den ganzen müll wäre nauheim meister geworden und raunheim 2. ! jetzt ist es falls alles für raunheim klappt umgekehrt ! also raunheim meister und nauheim 2. ! find ich gut ! wer ist der arsch dann ? die gegner in der relegation ! dadurch wird vielleicht einem ehrlichen verein die ganze runde versaut ! KLASSE ! Geändert von hainbrunner (31.01.2017 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
@warmalbesser
es wird doch spätestens hier jemand benachteiligt |
|
|||
|
|||
Richtig. Das hat der Verband, das Sportgericht zu verantworten. Halbe Runde Sperre oder keine Sperre und die ersten Spiele zu wiederholen, wäre der Weg gewesen, wurde aber versäumt.
Der TV Nauheim hat nicht RECHT und die Gegenseite auch nicht. Es wurde so entschieden--nochmals BASTA Wir müssen damit leben. Finde es auch nicht in Ordnung. |
|
|||
|
|||
da geb ich dir nicht ganz recht !
keine sperre oder ne halbe runde ! lachhaft keine sperre ! da hätte der httv hart bleiben müssen und alle gleich behandeln ! halbe runde ! |
|
|||
|
|||
IST DEIN RECHT. Ich hätte mit ALLEM Leben können und lebe auch mit der aktuellen Entscheidung. Nochmals !!! NUR VERLIERER und es kann nur besser werden.
|
|
|||
|
|||
also ich seh auf der einen seite zum schluß nur gewinner !
meine persöhnliche meinung ! Geändert von hainbrunner (31.01.2017 um 22:25 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|