Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2017, 11:00
warmalbesser warmalbesser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

warmalbesser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017

JA.
Das glaube ich. Beide Seiten sind Verlierer. Wir wissen genau, wohin die Reise führt. Es gibt genügend Beispiele. Ich habe ein Beispiel jahrzehntelang live miterlebt und teilweise auch finanziert.

Das Recht besteht, den Moment zu leben und zu genießen.
DEUTSCHER MEISTER BOL-- ohne dieses Projekt wäre ich um eine Erfahrung ärmer und hätte sicher nicht annähernd das Spielniveau erreichen können.
Alt 31.01.2017, 11:44
Gamer88 Gamer88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gamer88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe an der ganzen Sache auch ganz klar das Problem der Wettbewerbsverzerrung. Entweder hätten die Sperren für die Halbrunde gelten müssen oder garnicht. In der Liga kommt es im Abstiegskampf auf jeden Punkt an und 2 Teams bekamen die Siege gegen Nauheim quasi geschenkt. Die anderen kassieren irgendetwas zwischen 9:0 und 9:2. Ergo sind die wirklich bestraften für den Nauheimer Betrug die Teams im Abstiegskampf, die nicht zu Beginn der Runde gegen Nauheim gespielt haben. Das ganze ist eine lächerliche Farce und der Verband sollte sich für die Entscheidung was schämen. Aber wie ist es so schön..Geld regiert die Welt!!
Alt 31.01.2017, 13:21
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von warmalbesser Beitrag anzeigen
Ich bin so froh, dass ich mich mit diesen Niveaulosen, teilweise erbärmlich formulierenden Anti Sportler nicht mehr treffen muss.

Die meisten, die hier sich als Sittenwächter profitieren müssen, machen bereits beim Zuschauen FEHLER.
Da nun geklärt ist, dass Du tatsächlich bei der Sache mitmachst solltest Du mal nachdenken, wer hier Fehler macht. Von Deinen Aussagen stimmt nahezu nichts :

Zitat:
Sicherlich hat Nauheim einen Fehler gemacht und hat sich einem Verfahren gestellt.
Nein haben sie eben nicht. Es wäre ein Leichtes gewesen, die Strafen zu akzeptieren und reumütig zu bekennen, dass man Mist gebaut hat und dafür gerade steht. Statt dessen wurde dem Verband massiv gedroht und weil dieser feige war die Scheiße mit lächerlichen Strafen aus der Welt geschafft. => Einsicht allerdings Null.

Zitat:
Nauheim wurde bestraft und hat seinen Ruf—Basta
Drei Spiele Sperre ist eine angemessene Strafe ? Dann lies Dir mal durch was man für kleinere Vergehen bekommen kann, z.B. wenn man einen nicht anwesenden Spieler draufschreibt nur um ein paar Euro zu sparen.

Zitat:
An die unqualifizierten Verfasser. Ihr dürft weiter den Apostel spielen, wenn Ihr ein makelloses Leben vorweisen könnt, ...
Sienhst Du da wirklich keinen Unterschied ? Hatte das nicht eine andere Qualität ?

Zitat:
Nochmals?? Wer wurde durch die versuchte Manipulation, den versuchten Betrug benachteiligt??
Antwort!! Keiner ...
Das ist Unsinn und das weißt Du genau.

Zitat:
Die Zweite spielt gegen den Abstieg und es besteht eine MINIMALCHANCE. Genau aus diesem Grund hat es die TT Regel erlaubt und es sollte keine PAUSCHAL Verurteilung vorgenommen werden.
Welche Regel erlaubt das bitte ? Für Dich muss ja wohl irgendeine Sonderregel greifen wie Verletzung o.ä., ansonsten darf man nicht aktive Spieler nicht als Stammspieler melden. Es wird also schon wieder betrogen.

Zitat:
Die Spieler aus der 2. Können wirklich nichts dafür, dass wenige einen fragwürdigen und einzigartigen Versuch gestartet haben.
Aha, Frankenberg, der in dieser Mannschaft spielt, kann echt nix dafür ?
Das musst Du mir erklären

Zitat:
Aber, auch hier gilt das Urteil und gelten die Regeln. Der TV Nauheim kann sicher nichts für das Urteil. Das hatte ALEIN der Verband in der Hand.
Natürlich nicht, die Drohung, ein ordentliches Gericht einzuschalten und damit diese Sache eskalieren zu lassen mit ungeahnten Folgen ist völlig ahnungslos einfach so da gewesen, obwohl man beim TV Nauheim eigentlich nur schuldbewusst Reue zeigen wollte ?
Alternative Fakten oder wie ?

Kapierst Du genauso wenig wie die Nauheimer Schlaumeier, dass man nur dann eine Chance hat, etwas verziehen zu bekommen, wenn man nicht ständig einen draufsetzt ?
Die Vorrundenaufstellung mit Nicht-TT-Spielern in der Ersten zeugt ebenso wenig von Reue und Einsicht wie Dein Name als Stammspieler in der Rückrunde.

Das ist alles einfach zuviel Dreistigkeit und Arroganz - versuch es zu verstehen oder lass es bleiben.

Geändert von Jaskula (31.01.2017 um 13:24 Uhr)
Alt 31.01.2017, 13:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

warmalbesser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GLÜCKWUNSCH !! Du bist der BESTE und GRÖSSTE
Dein Lebenslauf zeigt Dir es täglich.

DU KANNST STOLZ AUF DICH SEIN

Alt 31.01.2017, 14:57
hainbrunner hainbrunner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hainbrunner hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

so jetzt mal was neues !
ohne den ganzen müll wäre nauheim meister geworden und raunheim 2. !
jetzt ist es falls alles für raunheim klappt umgekehrt !
also raunheim meister und nauheim 2. !
find ich gut !

wer ist der arsch dann ?

die gegner in der relegation !

dadurch wird vielleicht einem ehrlichen verein die ganze runde versaut !

KLASSE !

Geändert von hainbrunner (31.01.2017 um 17:32 Uhr)
Alt 31.01.2017, 14:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hainbrunner hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

@warmalbesser
es wird doch spätestens hier jemand benachteiligt
Alt 31.01.2017, 15:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von hainbrunner Beitrag anzeigen
@warmalbesser
es wird doch spätestens hier jemand benachteiligt
Richtig. Das hat der Verband, das Sportgericht zu verantworten. Halbe Runde Sperre oder keine Sperre und die ersten Spiele zu wiederholen, wäre der Weg gewesen, wurde aber versäumt.

Der TV Nauheim hat nicht RECHT und die Gegenseite auch nicht.
Es wurde so entschieden--nochmals BASTA
Wir müssen damit leben. Finde es auch nicht in Ordnung.
Alt 31.01.2017, 15:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

da geb ich dir nicht ganz recht !
keine sperre oder ne halbe runde !
lachhaft keine sperre !
da hätte der httv hart bleiben müssen und alle gleich behandeln !
halbe runde !
Alt 31.01.2017, 16:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von hainbrunner Beitrag anzeigen
da geb ich dir nicht ganz recht !
keine sperre oder ne halbe runde !
lachhaft keine sperre !
da hätte der httv hart bleiben müssen und alle gleich behandeln !
halbe runde !
IST DEIN RECHT. Ich hätte mit ALLEM Leben können und lebe auch mit der aktuellen Entscheidung. Nochmals !!! NUR VERLIERER und es kann nur besser werden.
Alt 31.01.2017, 16:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

also ich seh auf der einen seite zum schluß nur gewinner !

meine persöhnliche meinung !

Geändert von hainbrunner (31.01.2017 um 22:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen