|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Mazunov aus alten Zeiten
Butterfly Mazunov mit altdeutscher Schrift am anatomischen Griff, hatte einen Vorbesitzer und hab selbst nie damit gespielt, wie lange mein bereits verstorbener Opa damit gespielt hat, weiß ich nicht
nach Entfernung des Kantenbandes muss ich sagen, dass die Kanten relativ gut aussehen. Es gibt auch keine Haarriße am Blattübergang. die Beläge müssen vom Käufer professionell entfernt werden, erst dann ist eine Beurteilung des Schlägerblatts möglich, ansonsten entnehmen Sie den guten Zustand bitte den Bildern um 120 Euro ohne etwaiger paypal-Gebühren und Versand, der nur versichert (um 9 Euro) aus Österreich erfolgt, die vom Käufer zu tragen sind Zahlung nur paypal, keine Preisverhandlungen oder Reservierungen möglich... keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie, es handelt sich um einen Privatverkauf |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Mazunov aus alten Zeiten
verkauft
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|