|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Sind wohl die Sdubbndicher deine erste Wahl auf Platz 17?
Glaube ich nicht, Favoriten auf diesen Platz sind für mich Bielefeld und die Würzburger. Wenn das Restprogramm auch nicht so einfach erscheint. Sabiri hat heute eine Profivertrag beim GLUBB unterschrieben. Gefällt mir ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf der anderen Seite haben Verträge heutzutage keinen Wert. Da kommt dann wieder Schalke oder wer auch immer und holt diese Spieler fürn Appl und n Ei. |
|
|
||||
|
||||
|
Genau da geht das Gezicke inzwischen schon los, er wird nicht vorzeitig verlängern. Und wieso nur? Weil er Recht hat. ER kann sich die Vereine eh bald aussuchen, und so beschissen, wie er 16/17 vom Glubb behandelt wurde und kaum Einsatzzeiten bekam, würde "ich" mich ebenfalls bereits neu orientieren.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (27.04.2017 um 19:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
3 Nürnberg Tore für Schalke.......
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wer ihn zum Club geholt hat, hatte ein gutes Auge, der ihn verkauft hat, eher weniger
![]()
Geändert von Matousek (28.04.2017 um 22:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Großartiges Spiel geliefert, das 3 : 2 hätte nicht mehr sein müssen, Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen. Teuchert is ne Rakete, mal sehen was der für die BuLi kostet.
Sehr armselig die Nürnberg Kulisse, lassen sich von 10.000 Stuttgartern niederschreien, große Fresse, aber wenns gilt den ach so hochgeliebten Verein zu unterstützen dann haben sie keine power. Einfach daheimbleiben Jungs, Mutti macht euch nen Greisbrei ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glubb - Fans??? Claus, bidde, überleg doch mal ........ Es waren die Schwabensäckel, denn dort hat Schäfer leider den grössten Fehler seines Lebens begangen und war ein Jahr nach dem Pokalsieg dort ....... Zu UN und BDA: So ist es eben, wenn man Hirnlosen zu viel Macht gibt, auch hier noch ein herzliches Dankeschön an Herrn Bader. In anderen Vereinen, siehe Mainz oder die Gladbegger gibt es aber gerade ähnliche Probleme. Ich kann nicht mehr reden heute Wolfgang, mehr kann ich als Beitrag nicht dazu leisten. Bei uns im Block 12 war max. Vollgas, halt im Durchschnittsalter von 50 Jahren ![]() Ansonsten gebe ich dir uneingeschränkt Recht Wolfgang. Das Spiel war richtig geil, hat Freude gemacht, nur das für mich ebenfalls unverdiente 2-3 trübt natürlich den Samstagabend. Wenn wir nicht mehr in Abstiegsgefahr geraten ist mir des aber Worschd, denn so wie heute, solche Spiele will ich sehen. Und zu Teuchert, naja, da habe ich ja sowieso schon oft meine Meinung hier hinterlassen. Der spielt wenn überhaupt max noch ein Jahr beim Glubb, dann sollte er richtig Kohle bringen, bin aber dovon überzeugt, dass Bornemann zu Geld verdienen viel zu doof ist .....
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (29.04.2017 um 20:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt auch noch wunderschöne Tage als Glubbfan!!!!
Und dem Dank gebührt heute für diesen schönen Abendausklang einem Tischtennisspieler aus Scheinfeld. Thomas Latteier ist damit gemeint, und Thomas, ich weiß ja, dass du diese Seite oft verfolgst und dir immer denkst, dein alter TT Kumpel aus Ochsenfurt, der hat doch manchmal einen an der Meise!!!! ![]() ![]() Grund dafür ist natürlich nur für diese unsachliche Gedanken, dass du bekennender Bauernfan bist. Nicht so schlimm, soll es ja auch in Scheinfeld 1-2 Fans von dieser Art Fan geben. Und dazu muss man noch sagen, den Glubb, den kann der Latti normal gar nicht ab :-)Thomas, heute ist der Tag, dass ich dir echt bekennen muss, ich bin stolz auf dich. ![]() ![]() ![]() Grund, dein Sohn spielt ja beim einzig vernünftigen Fußballverein in Franken, natürlich beim 1. FC Nürnberg. Und was hat der Bubb heute gemacht?? Genau, die Bauern in der U17 erledigt, sauber Burschiiiiiii!!!! ![]() Als ich das gelesen habe weißt vor allem genau du, dass ich das Grinsen nicht mehr aus den Gesicht bekommen habe.Hier ein Auszug auf dem offiziellen Bericht: Erst zwei Minuten vor dem Ende dieser intensiven Partie sorgte Latteier für den gerechten (Club-) Lohn. Der Angreifer krönte seinen feinen Sololauf mit dem entscheidenden Tor zum 3:2-Endstand (78.). Super Sache, klein Lattiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!! ![]() ![]() http://www.fcn.de/news/artikel/u17-l...rimi-beim-fcb/
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (30.04.2017 um 20:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter
na da wird sich Tim freuen das er Dir einen schönen Abend bereitet hat und meinen" Lieblingsverein " zum Sieg geschossen hat. Hab mich aber in den 7 Jahren die mein Sohn in Nürnberg spielt etwas angefreundet mit dem Club und hoffe die Jungen bekommen weiter die Chance sich zu zeigen. Liebe Grüße aus Scheinfeld nach Unterfranken Latti |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.