|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TSV 1860 München
1860 München verpflichtet Ivica Olic!
![]() |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach war es ein großer Fehler, das Angebot auszuschlagen, als Felix Magath Anteilseigner, Trainer und Manager von 1860 werden wollte.
1860 wäre innerhalb von 3 Jahren in der 1. Bundesliga gewesen. Es wäre dann mit Bayern München zwar nicht wie Real Madrid - Atlético Madrid, Inter Mailand - AC Mailand oder Manchester United - Manchester City geworden, aber sicherlich wie FC Barcelona- Espanyol Barcelona. Das hätte der Liga gut getan. |
|
|||
|
|||
Wie geht es weiter mit den 60ern?
Der Abstieg in dei 3. Liga ist ja mehr als bitter. Denke das halbe Team wird ausgetauscht und der Investor wird eine übertrieben starke Mannschaft zusammen stellen, damit die Mannschaft den direkten Wiederaufstieg schafft. |
|
|||
|
|||
Tot sind die Löwen schon, seit der Investor eingestiegen ist. Seit gestern sind nun endlich beerdigt worden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitter ist nicht die korrekte Vokabel für das was ich gestern gesehen habe, verdient wäre hier wohl das richtige Wort, und sowas von verdient. Mehr als bei den Sechzgern falsch gemacht wurde geht nicht, einzig der 1. FCN kann da noch das Wasser reichen, Ich hab noch nie so viele Flaschen auf dem Platz stehen sehen, und der grandiose Schwachsinn mit dem Scheich ist, für mich, im Profifußball an Blödheit unerreicht. Sich so am Nasenring spazierenführen zu lassen kann nicht viel Spaß machen. Die Masse der Fans tut mir sehr leid, die Deppen allerdings, die gestern hinterm Jahn-Tor auf dicke Hose gemacht haben, hätte ich aus dem Stadion prügeln lassen. "Abgehängt" oder nicht, das war deutlich zu viel des Guten ....
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Game over bei 1860 München! Es geht runter in die 4. oder 5. Liga ![]() Da träumen die vom Aufstieg in die 1. Liga, steigen stattdessen unfassbar aus der 2. Liga ab und dann können sie nicht mal 3. Liga spielen, sondern müssen runter in den Amateurbereich. Game over. |
|
|||
|
|||
Der Herr Scheich möchte gegen die 50 + 1 Regel klagen, irgendwie scheint mir kann er nach despotischen Regeln besser, ich befürchte wenn ihm hier ein Gericht recht gibt beantragt er das Peitschenrecht.
![]()
|
|||
|
|||
Die 60er sind ganz knapp an einem 9-Punkte-Abzug vorbei geschrammt. Wenn Investor Hasan Ismaik nicht eine Darlehen gestundet hätte, dann wäre das Unternehmen Wiederaufstieg schon jetzt vorbei gewesen.
Sportlich ging es immerhin toll los, gegen den FC Memmingen gewann 1860 mit 4:1 Rückzug ins Stadion an der Grünwalder Straße steht jetzt auch fest, Allianz Arena ist Geschichte. |
|
|||
|
|||
Jetzt kommt richtig Bewegung in die Angelegenheit.
Bei der Mitgliederversammlung gab es eine Watschn für den Ismaik-Clan und jetzt wollen sie ihn ganz rauskegeln. Ein Milliardär (u.a. Webasto-Besitzer) steht bereit und wäre bereit, Ismaik seine Anteile abzukaufen. Ob Ismaik einfach so abtritt........!? Heim-Premiere im Grünwalder Stadion glückte, 1860 gewann 3:1 gegen Burghausen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.