|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rarität Butterfly Secretin ALL
Verkaufe ein altes Butterfly Secretin All Holz, nicht das erste, sondern das Nachfolgemodell beschriftet mit "Made in Japan" und dem genagelten Metallschmetterling am Griffende. Derzeit ist es mit 2 dicken Sriver EL belegt, die noch sehr gut aussehen (einer wie neu). Das Holz hat wenige Kantentreffer, aber es ist nichts wirklich ausgefranst.
Ich hatte es mir vor einigen Jahren zugelegt, weil ich es früher in der Jugend gespielt habe. Nachdem es aber nur herumliegt, soll es jetzt verkauft werden. Preisvorschläge werden gerne angenommen. Weitere Bilder kann ich auf Wunsch per E-Mail schicken. |
|
|||
|
|||
AW: Rarität Butterfly Secretin ALL
Hi Doppler,
was schwebt Dir denn preistechnisch so ca. vor? Viele Grüße Andy |
|
|||
|
|||
Hallo Andy,
wären EUR 50 plus Versand ok? Da sind allein schon die Beläge mehr Wert als diese Summe. Aber gut, wenn es hier nicht mehr herumliegt. Grüße! |
|
|||
|
|||
Hallo Doppler,
ja das machen wir so. Habe Dir auch schon direkt eine Nachricht geschickt. Viele Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
VERKAUFT
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly secretin all |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rarität Butterfly Secretin 87 g | ingo dubinsky | verkaufe | 5 | 02.08.2017 18:17 |
RARITÄT Butterfly Secretin | kum25 | verkaufe | 8 | 28.06.2017 06:16 |
Rarität! Butterfly Jacques Secrétin , FL | A.C.B. | verkaufe | 5 | 17.10.2012 13:39 |
[V] Xiom Diva, Butterfly Secretin (Rarität!) | Florry | verkaufe | 7 | 05.04.2011 15:12 |
Suche Butterfly Secretin oder Butterfly Tempest Holz | Tube | suche | 1 | 02.12.2010 11:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.