Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.10.2017, 15:57
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.987
Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Thomas Tuchel

So viele Stimmen zu Thomas Tuchel, alle aus dem Bayern-Thread, vielleicht braucht er auch ein eigenes Thema, so schnell wird er ja wohl nicht von der Bildfläche verschwinden.
Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Zu Tuchel: ich kenne einige Stories aus der Mainzer Zeit und was man so aus Doofmund hört, paßt ins Bild. Ein ARSCHLOCH vor dem Herrn, aber genial. Da bei den Bayern auch nur Arschlöcher sind, bin ich Deiner Meinung, paßt perfekt
Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wäre an all den Berichten zu Tuchels arschigen Verhaltensweisen nichts dran gewesen, kannste dich drauf verlassen, dass das dementiert worden wäre. Nicht nur vom Verein, sondern auch von Tuchel selbst. Wahrscheinlich durch Zuhilfenahme eines Anwalts. Rufschädigendes, was unwahr ist, lässt sich nicht nur in der Branche keiner gefallen. Soll sogar weniger in der Öffentlichkeit stehende Leute geben, die sich das in unbedeutenden Sportforen nicht bieten lassen
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Tuchel ist es scheißegal, ob er den Sympathiepreis erhält. Der will Erfolg. Und JEDER Verein, der ihn zukünftig machen lässt, wird diesen Erfolg haben. Gerade weil er sich nicht auf die Schmelzers und Sahins dieser Welt verlässt. Zwischen denen liegen ganz einfach zuviele IQ-Punkte. Finde es fast normal, dass das nicht funktioniert hat. Und wenn er jemanden nicht in den Kader beruft, hat das Gründe. Was sollen die denn auch im Hotel? Die sind doch zumeist unzufrieden, verbreiten schlechte Stimmung und verderben insofern den Brei.

Tuchel ist der Magath der Neuzeit! Nur mit Ahnung versehen. Und nicht nur mit Medizinbällen. Auch bei den BVB-Fans gibt's auch heute noch ne Menge Leute, die mit Tuchel deutlich mehr anfangen konnten, als mit Bosz (oder wie der heißt...). Gerade als die "Gefahr" bestand, dass Tuchel zu den Bayern gehen könnte, gab es so einige Interviews in der Fanszene. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung gehend.

Abschließend nochmal: Es ist einfach naturbedingt, dass man Tuchel nicht besonders sympathisch findet. Geht kaum anders. Gerade auch weil es ihm scheißegal ist. Ihm geht's um die Sache. Und wer ihm da reinquatscht, bekommt aufe Socken. "Nur Starke dulden Starke neben sich..." Hab' ich gestern auch geschrieben. Zusammenhang hab' ich vergessen. Tuchel ist stark. In dem, was er macht. Entweder man geht seinen Weg mit und hat Erfolg oder man geht mit Peter in die EL.
Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Nein. Das war natürlich nicht der Grund. Aber dass Schmelle sich überhaupt dazu geäusser hat, war damals schon ein Indikator dafür, dass Tuchel den Rückhalt von seiner Mannschaft verloren hat. Auch ein Indikator war, dass Watzke und Zorc sich bei dieser Gündo - Schmelle - Diskussion weitgehend rausgehalten haben.

Tuchel ist fachlich ein Top-Trainer, der Leistung einfordert und Leute gezielt verbessert. Keine Frage. Ich halte ihn bezogen auf sein Fachwissen und auf seine Bereitschaft, auch quer zu denken und Neues auszuprobieren, für den Trainer mit dem größten Potenzial für eine große Trainerkarriere. Als seine Verpflichtung damals verkündet wurde, habe ich mir einige Youtube-Filme zu ihm angeschaut. Da kam er hochintelligent, eloquent und sympathisch rüber. Deshalb bin ich eher nicht davon ausgegangen, dass man von seinem schlechten Ruf, den er sich ja bereits in Mainz verdient hat, besonders beeindruckt sein müsste.

Ich glaube, Klopp und Watzke haben sich auch gerieben. Sehr sogar. Zorc gleich mit. Aber Klopp poltert intern und in der Sache. Dass er seine Chefs öffentlich an den Pranger stellt, wird es bei Klopp nicht geben. Tuchel hat aber bewusst auch die Medien benutzt, um Stimmung zu machen und er wirkt wie jemand, der auch schnell persönlich beleidigt und unversöhnlich eingeschnappt sein kann. Sowas hat in einer Branche, in der Reibung wichtig ist, nichts verloren.

Tuchel hat öffentlich eine Gegenposition zu Watzke eingenommen. Mehrfach. Nicht gut.
Mag sein, dass es unfair war. Ist aber der Eindruck, der bei mir und auch öffentlich entstanden ist. In einem Interview (das ich leider nicht lesen konnte, weil es online kostenpflichtig ist) soll Tuchel auch einige Fehler im zwischenmenschlichen Bereich eingestanden und reflektiert haben, auch mit dem Vermerk, dass er in Dortmund die selben Fehler gemacht hat, die er auch schon in Mainz gemacht hat. Vielleicht hat jemand Anderes das Interview gelesen. Scheint recht neu zu sein.

Ich bin mir sicher, dass Tuchel bald wieder einen Trainerjob haben wird. Dafür ist er fachlich einfach zu brilliant. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ein internationales Top-Team bei ihm anklopfen wird. Bin geneigt, es zu bezweifeln.

Aber: Tuchel ist unheimlich ehrgeizig und lernfreudig. Wenn er selbst seinen menschlichen Umgang als Problem identifiziert, wird er auch daran mit aller Macht arbeiten. Und wenn er das gemacht hat, steht ihm als Trainer jede Türe offen.
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wo wir aber sowas von einer Meinung sind, ist das Thema Tuchel. DEN und KEINEN ANDEREN hätte Bayern verpflichten müssen. Und so ganz nebenbei hätte man dem BVB noch einen mitgegeben. Getreu dem sinngemäßen Motto: "Nur wirklich Starke dulden Starke neben sich". Denn in der Sache hatte Tuchel doch seinerzeit VÖLLIG Recht. Man kann nicht einen Tag später solch ein Spiel ansetzen. Hätten sie vermutlich auch gemacht, wenn die halbe Mannschaft des BVB ums Leben gekommen wäre. Oder hätte Watzke dann tatsächlich der UEFA gegenüber erwähnt, dass das doch echt für'n Arsch ist? Oder hätte er auch schon interveniert, wenn Bartra (oder wie der heißt...) seine Hand verloren hätte? Oder hätte es schon der ganze Arm sein müssen?

Watzke und Rauball sind seit dem für mich nur noch echte Waschlappen! Seinerzeitige Terminschwierigkeiten hin oder her! Dann noch die "Feier" nach'm Pokalsieg und Watzkes Rede. Das war die größte Lachnummer ever!

Und nun?

Nun hätte zusammenkommen können, was gefühlt auch zusammengehört. Absolute Trainer-Kompetenz incl. einer Philosphie, die zu Bayern über Jahre hinweg sensationell gepasst hätte und die Herren Rummenigge und Hoeneß scheißen sich vor Angst in die Hosen. Nur weil er auch mal über eine eigene Meinung verfügt, die er dann noch nicht mal für sich behält. Und weil er beim Telefonat nicht sofort den Hintern der beiden Herren abgewischt hat. Hätte er es gemacht, hätte es zu ihm schon wieder nicht gepasst.

Da hat Bayern eine Chance verpasst, der sie vielleicht noch viele, viele Jahre nachtrauern werden. Auch, weil Nagelsmann derzeit eindrucksvoll beweist, dass er nur "national" kann. "International" ist er noch KOMPLETT überfordert. LEIDER! Die 5-Jahreswertung sollte man besser bald nur noch ignorieren.

Vielleicht profitiert am Ende sogar ein norddeutscher Verein von der ganzen Geschichte. Denn über einen Trainer mit Philosophie verfügt dieser Verein nicht. Es sei denn, ein Spielsystem aus dem Jahr 1983 ist auch heute noch erfolgreich. Ball nach vorne bolzen und auf Wood oder Hahn hoffen. Großer Sport! Oder Werder. Die holen aber bestimmt Schaaf zurück. Das wäre dann so, als würde Bayern Pal Csernai zurückholen. Lebt der noch? Egal!
Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Bei Tuchel muss man aufpassen. Zwischen ihm und dem BVB hat es ja nicht wegen dieser Anschlags- Geschichte geharzt. Da sind ja scheinbar viele Dinge negativ aufgestoßen. In der Branche weiß man nun, dass Tuchel zwar fachlich unglaublich gut ist, menschlich aber eine Vollkatastrophe zu sein scheint. So einen kannst Du ein junges Team schleifen lassen. In einem Team mit Top-Stars wird es etwas schwieriger. Hinzu kommt, dass Hoeness und Rummenigge nicht so dicke sind und Tuchel da häufiger mal zwischen reinhauen könnte.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass Tuchel nächste Saison geholt wird. Wenn Bayern ihn gewollt hätte, wäre er es jetzt schon geworden. Nagelsmann liegt gerade nahe, aber so recht mag ich auch daran nicht glauben. Die Bayern haben in der Vergangenheit Trainer geholt, die bereits eine internationale Reputation haben. Ich glaube, Löw wird es...
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Tuchel hat unglaublich viele Spieler besser gemacht. Und sie dann entspr. eingesetzt. Wenn es gepasst hat. Wenn nicht, dann nicht. Und der Erfolg hat ihm jederzeit Recht gegeben. Noch heute gibt es einige Spieler, die in ihm den besten Trainer schlechthin sehen. Aus deren ganz persönlicher Sicht. Dass ein Sahin oder ein Schmelzer das nicht so sehen, kann getrost ignoriert werden. Wann haben die denn jemals wirklich internationale Klasse bewiesen? Im Gegenteil. Im Falle Sahin muss man sich doch fragen, WARUM er bei Real und Liverpool NIX gerissen hat.

Ich habe Tuchel immer verstanden, wenn er mit Watzke nicht konform ging. Und dass man in Mainz irgendwann unterschiedliche Vorstellungen hatte, ist doch nur zu natürlich. Oder? Daraus eine evtl. menschl. Vollkatastrophe abzuleiten ist nicht ganz fair. Fast sogar unfair...
Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hatte mit Schmelle und Sahin nix zu tun. Zu der Zeit war das Ende der Ära Tuchel schon besiegelt.

TT hatte in Dortmund kaum einen ausgelassen, wenn's darum ging sich arschig zu verhalten. Nicht für ein Spiel nominierte Spieler hatte er den Zugang zum Mannschaftshotel verweigert. Den anerkannten und erfolgreichen Chef-Scout den Zugang zum Trainingsgelände untersagt. usw, usw, usw...

Wie ich hörte, haben sich die Bayern in Dortmund nach TT erkundigt. Kurz drauf war der Jupp die erste Wahl...
Fachlich mag er es drauf haben, aber ich kann mit Thomas Tuchel gar nichts anfangen. Wirkt menschlich schwierig und hätte meiner Meinung niemals zu Bayern gepasst!

Der wird sich schwer tun, wieder einen Topverein zu finden. Dortmund sind die Türen zu, bei Bayern wäre man gut beraten, ihn nicht zu nehmen, dann ist das Thema in Deutschland schon vorbei. Ob er in der Premier League unter kommt!? Nicht bei Topvereinen.

Meiner Meinung nach muss er darauf warten, bis in Deutschland ein Trainer entlassen wird und dann wieder kleinere Brötchen backen. Schalke und er geht nicht, bei Leipzig passt er auch nicht, Hoffenheim nach Nagelsmann ist auch kein Topverein, gibt einfach keinen Topverein außer die Bayern und der BVB. Werder Bremen oder Hamburger SV, da sehe ich seine Zukunft.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.10.2017, 16:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.730
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Thomas Tuchel

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
...Hamburger SV, da sehe ich seine Zukunft.
Thread kann geschlossen werden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.10.2017, 21:11
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.06.2012
Alter: 26
Beiträge: 1.965
Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Thomas Tuchel

HSV?

Ja, warum eigentlich nicht? In der Bundesliga gibt es aus meiner Sicht nur einen Verein auf Weltniveau (Real, Barca, ManU, Inter, Milan) und das sind die Bayern.

Danach kommt zur Zeit Dortmund, dahinter kann man als renommiertere Adressen eigentlich nur noch Schalke und historisch betrachtet und neuerdings wieder Mönchengladbach nennen.

Leverkusen, Bremen, Frankfurt, Köln, Leipzig, Stuttgart, Hoffenheim, Wolfsburg und wie sie alle heißen, werden nie diese großen Namen sein und waren es auch nie.

Obwohl Hauptstadtclub hat auch Hertha BSC Berlin nicht diesen Glamour und Flair eines Topclubs, selbst wenn sie oben mitspielen würden. Vielleicht nach 5 Jahren Champions League am Stück und einem Imagewandel in der Zeit.

Da bleibt für Tuchel wirklich nur noch der HSV. Weltstadt, Millionenmetropole und irgendwas hat dieser Verein, wo man denkt, dass man einem Ralf Rangnick, Felix Magath oder Thomas Tuchel mal 5 Jahre freie Hand und ein Millionenbudget geben müsste.

Hamburg wäre der einzige Verein, der den eigenen Ansprüchen von Tuchel in Deutschland gerecht werden würde, den er wieder aufrichten könnte und in die Champions League führen. Da könnte er sich verwirklichen. Zu den Fischköpfen passt er auch.

Wo anders geht der in Deutschland nicht mehr hin. Bayern oder Hamburg. Der geht doch nicht nach Freiburg oder Augsburg oder Ingolstadt. Nicht mal nach Bremen.

Alternative wäre nur das Ausland.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.10.2017, 11:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.730
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Thomas Tuchel

Zitat:
Zitat von Flo98 Beitrag anzeigen
...

Hamburg wäre der einzige Verein, der den eigenen Ansprüchen von Tuchel in Deutschland gerecht werden würde, den er wieder aufrichten könnte und in die Champions League führen. Da könnte er sich verwirklichen. Zu den Fischköpfen passt er auch.
Im Ernst: Sehr schön geschrieben! Auch das mit den "5 Jahren"!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.11.2017, 19:58
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.987
Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Thomas Tuchel

Ab Januar in Bremen!?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.01.2018, 16:37
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.987
Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Thomas Tuchel

Zwei Türen sind zu:

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Ab Januar in Bremen!?
https://www.werder.de/aktuell/news/p...-neu-18122017/

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Werder Bremen oder Hamburger SV, da sehe ich seine Zukunft.
https://www.hsv.de/news/meldungen/sa...nd-hollerbach/

Thomas Tuchel fühlt sich scheinbar nur zu höherem berufen und spekuliert darauf, dass er Jupp Heynckes beim FC Bayern beerben wird.

Ich befürchte, nachdem das Thema Julian Nagelsmann jetzt doch erst noch vertagt wird, dass es die Bayern doch mit Tuchel versuchen werden. Das wird nicht gut gehen.

https://www.berliner-zeitung.de/spor...ayern-29554018
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.01.2018, 19:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 27.103
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Thomas Tuchel

Danke
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.06.2018, 08:35
Sznita87 Sznita87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2018
Ort: Kattowitz
Alter: 34
Beiträge: 17
Sznita87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Tuchel

Und jetzt plätzlich PSG! Wer hätte das gedacht!

Sieht danach aus, als hätte bei PSG ein Umdenken stattgefunden. Statt für eine weiteren Coach mit bereits klangvollem Namen und Titelgewinne, hat man sich nun für Tuchel entschieden.

Man hört ja, dass er ein guter Fachman sein soll. Für uns als Ausenstehende ist das natürlich schwer zu bewerten, aber ich las das mal so stehen.

Bin mal gespannt, wie er sich dort macht.

PS. Hatte den Eindruckt, dass das Theme ein wenig gestorben ist, daher wollte ich es wieder zum Leben erwecken.

Gruß,
M.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.12.2020, 17:10
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 1.496
Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Thomas Tuchel

Zitat:
Zitat von Sznita87 Beitrag anzeigen
Und jetzt plätzlich PSG! Wer hätte das gedacht!

Sieht danach aus, als hätte bei PSG ein Umdenken stattgefunden. Statt für eine weiteren Coach mit bereits klangvollem Namen und Titelgewinne, hat man sich nun für Tuchel entschieden.
Und wurde heute an Heilig Abend wieder gefeuert.

Er muss wohl schon ein schwieriger Mensch sein, das sagte ja auch kürzlich Aki Watzke vom BVB.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.12.2020, 17:49
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.657
Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Thomas Tuchel

Zitat:
Zitat von Tukan Beitrag anzeigen
Und wurde heute an Heilig Abend wieder gefeuert.

Er muss wohl schon ein schwieriger Mensch sein, das sagte ja auch kürzlich Aki Watzke vom BVB.
problem dabei ist lediglich dass aki mal selbst in den spiegel schauen sollte......

tuchel scheint zwar tatsächlich zu den schwierigeren charakteren zu zählen allerdings wäre mir das als verein so lang der erfolg vorhanden ist und nichts außergewöhnliches vorfallen sollte das relativ wurst...

denn dass er eine topfachmann ist unbestritten man muss auch sehen dass das paris alles total eitle gockel sind vom team bis in die spitze da wäre es mir zu leicht die schuld nur an tuchel zu suchen...

auch beim bvb ist aki davor wahrlich nicht gefeit von daher muss man schon auch sagen dass tuchel bisher schwierige vereine hatte und schwierige vereine passen nicht zu charakteren die eher auch komplex gestrickt da die gibt es bessere konstellationen...

in einem anderen umfeld kann das auch jederzeit wieder gutgehen er wird aufgrund seiner kompetenz auch weiterhin sehr gefragt bleiben...

Geändert von Turboblock (24.12.2020 um 17:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77