|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zusammenstellung
hallo,
ich möchte mir nen schläger, also beläge und das ganze zeugs einzeln, kaufen; ich hab mir folgende komponenten ausgesucht: VH: supersonic s40 RH: friendship 729 holz: yasaka gatien extra passt das so, oder schneidet sich da was? komplett soll der schläger um die 75 € kosten. |
|
||||
|
||||
AW: Zusammenstellung
wenn du damit spielen kannst, schneidet sich nichts.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wollt halt mal die +0.3 probieren, bisher hab ich mit 2.0 gespielt. |
|
||||
|
||||
was wolltest du probieren? +0.3?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Soll sicher heißen mal einen Schwamm zu spielen,
der eben um 0,3 mm dicker ist als sein bisheriger. |
|
|||
|
|||
neue zusammenstellung
hab bei einem freund nen superdonic getestet und war nicht gerade überzeugt...
neue zusammenstellung holz: ? VH: hammond pro alpha RH: moristo meine Frage: wiederspricht sich von den belägen her was? welches holz passt da ganz gut dazu? preis < 30€ |
|
|||
|
|||
@ mjölk
Du solltest mal Dein Spiel näher beschreiben. Sonst kann man keine vernünftigen Tipps geben. Generell ist es so, dass man den Hammond Pro Alpha frischkleben sollte. Dann ist's ein perfekter Belag für das tischnahe Spiel. Ich Spiel den auch! Ungeklebt ist er relativ hart und nicht ganz so dynamisch. Der Moristo ist ein Tensorbelag, den ich Nichtfrischklebern fürs Offensivspiel oftmals empfehle. Der ist ungeklebt spitze und deutlich schneller und dynamischer als der Hammond Pro Alpha. Also gib mal ein paar Infos zu Deinem Spiel und insbesondere, ob Du frischklebst oder nicht! JanMove |
|
|||
|
|||
Ok.....ruhig Leute, aber ich glaube wir müssen ihm da wirklich helfen, aber dafür musst er auch mehr von seinem Spiel oder von dem was er spieltechnisch in Zukunft machen will preisgeben.....
Ich verstehe dieses "überschneiden" nicht.... Also wenn ich nen TS ziehe dann überschneide ich den Ball, aber vom Material ist es doch imho vollkommen egal was man da nimmt, hauptsache man kommt mit klar! Weiterhin weiss ich nicht, warum du eine vollkommen neue Zusammenstellung hast, nur weil der EINE Belag dir nicht gefällt, dann nehm doch einfach bloss einen anderen Belag! @mjälk: Nochmal zum überschneiden: Beim TT kann sich ruhig alles überschneiden, wenn du es so willst, es muss doch deinem Spiel nahe kommen. Du kannst LN mit KN oder NI oder Anti kombinieren oder schnelle Beläge mit langsamen oder China mit Japan oder dick und dünn (oder doof) du kannst 6 Schichten frischkleben und trotzdem abwehren, doch du musst mit spielen könne und dabei sollte das Material einen unterstützen! MaterialFreak |
|
|||
|
|||
ich spiele offensiv mit spins nahe am tisch, oder manchamal auch aus der halbdistanz.
ich lass mir den belag von dem geschäft wo ich den kaufe, auch gleich kleben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|