|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Primorac off minus konkav 85 Gramm
Zustand vorweg: 5. Weiterlesen lohnt trotzdem
![]() Das Holz hat diverse auf den Fotos ersichtliche Kantentreffer etc. Es ist außerdem minimal angebrochen im Übergang vom Blatt zum Griff. Nun kommt die häufig gebrauchte Formulierung, dass das "die Spieleigenschaften in keinster Weise beeinträchtigt." Ich habe das tatsächlich so empfunden und fand dieses Primo gefühlvoller und lebendiger als ein parallel dazu getestetes Zoom pro (Nachbau von GEWO). Man kann bei pfleglichem Umgang (werfen oder auf den Boden hauen würde ich es nicht ...) sicher noch lange Spaß damit haben. Now here´s the deal: Ich verkaufe das Holz für 15 Euro inkl. Versand als Paket innerhalb Deutschlands (oder 12 Euro als Brief mit Verlustrisiko beim Käufer) und klebe zwei gebrauchte Beläge drauf, damit sofort losgespielt werden kann (Beläge als kostenfreie Dreingabe, was halt grad rumliegt von Klassiker bis gemäßigter Tensor, und auch ohne Garantie dass sie 100% aufs Blatt passen) |
|
|||
|
|||
AW: Primorac off minus konkav 85 Gramm
*** verkauft ***
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Primorac OFF- konkav ca. 85 Gramm | holgidick | suche | 0 | 21.11.2016 20:51 |
Primorac Carbon AN 92 Gramm Zustand 2 | Power-Seven | verkaufe | 1 | 12.01.2016 07:41 |
japan-primorac unter 85 Gramm | kuchler mauer | suche | 0 | 12.05.2011 20:47 |
Wer hat ein Boll Spark, Schlager Off oder Primorac Off- in 90-95 Gramm? | supertalent arvo | Materialbörse | 1 | 16.08.2008 20:02 |
Suche: Primorac (Japan) Gewicht über 89 gramm | Weltklasse | Materialbörse | 0 | 05.10.2007 09:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.