|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(S)Butterfly Keyshot light,(B)verschiedene Top-Hölzer!
Hallo Forum!
Ich suche ein Butterfly Keyshot light in gerade oder konkav! Gewicht ist zunächst egal und der Zustand sollte gut sein! Zum Tausch habe ich folgende Hölzer: - Butterfly Timo Boll ALC 85g, gerade, Zustand gut (ca. 1 Monat gespielt) - Zhang Jike ALC 87-88g, gerade, Zustand gut (4 Trainingseinheiten getestet) - Korbel off Japan 90g, gerade, Zustand gut (3 Trainingseinheiten getestet) - Butterfly Viscaria 89g, konkav, Zustand gut (4 Trainingseinheiten getestet) und ein - Tibhar Illusion Killer, gerade, Zustand gut (3 Trainingseinheiten getestet) Evtl. mit Wertausgleich ......., je nachdem! Ich freue mich, wenn jemand etwas für mich hat! Grüße! |
|
|||
|
|||
AW: (S)Butterfly Keyshot light,DHS Long 5, (B)verschiedene Top-Hölzer!
Frohes Neues!
Soo, das Viscaria und das Korbel stehen zum Tausch nicht mehr zur Verfügung! Nun würde auch noch ein DHS Hurricane Long 5 in mein Beuteschema passen Zum Tausch stehen also folgende Hölzer zur Verfügung: - Butterfly Timo Boll ALC 85g, gerade, Zustand gut (ca. 1 Monat gespielt) - Zhang Jike ALC 89g, gerade, Zustand gut (4 Trainingseinheiten getestet) - Tibhar Illusion Killer 82g, gerade, Zustand gut (3 Trainingseinheiten getestet) Ich möchte meine Hölzer gerne tauschen, und nicht unbedingt verkaufen Gruß mir |
|
|||
|
|||
AW: (S)Butterfly Keyshot light,(B)verschiedene Top-Hölzer!
Soo, ich bin fündig geworden😀
Deshalb ist meine Suche jetzt zu Ende! Danke! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|