|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein
Hi Sportskameraden! Ich suche für die nächste Saison einen neuen Verein. Ich komme aus Duisburg und spiele gegenwärtig in der Bezirksliga. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Verein der noch Spieler sucht. Bin für jede Liga offen.
Vg |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein
Hi Sportskameraden! Ich suche für die nächste Saison einen neuen Verein. Ich komme aus Duisburg und spiele gegenwärtig in der Bezirksliga. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Verein der noch Spieler sucht. Bin für jede Liga offen. Meine TTR Punkte liegen derzeit bei 1798.
Ich suche für die Duisburger Umgebung. Vg Geändert von Inno (04.02.2018 um 14:26 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV / Kreis Essen: Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 140pbm | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 18 | 14.03.2007 09:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.