|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wieso soll man ihn denn nicht mehr frischkleben können? :confused:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
:boing: Ich denke mal das alle Beläge mit eingebauten Frischklebeeffekt(andro Maxcell zum Beispiel) sch
weich sind
|
|||
|
|||
mit sicherheit andro impuls, normal geklebt unspielbar ( fast )))).
aber frischgeklebt ist der richtig gut............ ralf |
|
|||
|
|||
Weichste Beläge
Die weichsten Beläge, die ich kenne, sind Joola Mambo und Sriver FX. Sind richtig gute Beläge. Nur zu empfehlen.
|
|
|||
|
|||
Re: Weichster Belag
Sriver FX hat halt einen richtig weichen Schamm!!! Aber das Gummi ist gelativ "hart" . Belag ist trotzdem gut weich und lässt sich gut spielen. Für Topspin-Spieler zu empfehlen.
|
|
|||
|
|||
Re: Weichster Belag
Die weichesten Bälege die ich kenn sind der Samba Klick und der MarkV 30°
|
|
||||
|
||||
AW: Weichster Belag
KRITIKKEULE:
Es wäre schön, wenn die Poster unterscheiden würden zw. 'ich finde daß ...' und 'Es ist so daß ...' Etliche Male heißt es in diesem Forum 'XY ist so und so' dabei meint der Schreiberling 'Nach meiner [geringen] Erfahrung ist XY so und so'. Nach dem Motto: Der alleroptimalsteste Belag den i kenn is der XY, denn i hob doch no ka annern net gespielt. Gruß vom Klaus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum das denn nicht? kommt der Kleber wenn man ihn auf den Schwamm streicht, oben am Obergummi wieder raus?
|
||||
|
||||
Hi zusammen
Der Neos Sound muss doch auch sehr weich sein. Spiele ihn nicht selbst. Wir haben einen im Verein, der damit spielt... und so einen Klick habe ich echt noch nie gehört. Gruss martinspin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.