|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Betriebssport Mannschaft sucht für 2. Liga Spitzenspieler in Berlin
Hallo,
Für das obere Paarkreuz suchen wir einen Spieler, der in der 2. Liga im Betriebssport in Berlin/Steglitz mitspielen möchte. Die Anfrage richtet sich an diejenigen, die derzeit nicht aktiv in einem anderen Verein gemeldet sind. Wir haben gute Trainingsbedingungen und können dreimal wöchentlich trainieren. Vielleicht hat schon jemand etwas höher klassig gespielt und möchte nach längerer Pause ohne Leistungsdruck wieder Spaß am Tischtennis haben. Würde mich freuen eine PN zu erhalten. |
|
|||
|
|||
AW: Betriebssport Mannschaft sucht für 2. Liga Spitzenspieler in Berlin
Hallo,
wir suchen für unsere Betriebssport Mannschaft, im nächsten Jahr 2. Liga, 1-2 Spieler, die Lust haben in einem netten Team mitzuspielen. Wir sind in Zehlendorf (nahe S-Bhf.) ansässig. Hattest Du über diesen Beitrag Erfolg und hast neue Spieler aquirieren können. Ich wäre Dir über eine Rückmeldung sehr dankbar, da ich mir nicht sicher bin, ob ich das so publik machen darf. Ich freue mich auf Deine Nachricht Michael |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|