|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Champions League
Zitat:
Die Schwalben sind oft auch nach 5 Zeitlupen nicht eindeutig. Wer bleibt liegen und hat nichts? Ob einer Schmerzen hat, könnte man ja mit Hirnstrommessungen checken, das würde den Fußball wieder ein Stück ehrlicher machen. Was ist eigentlich "gleiche Höhe" beim Abseits? Zentimetergenau, millimetergenau oder gar mikrometer. Setzen wir hier bald auf Lasertechnik?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstmal alles im Stadion zeigen, dann halte ich die Challange mit zwei pro Hälfte für gut, aber da müsste dann die Uhr angehalten werden sonst wird das in der 90. zum taktischen Mittel. Ansonsten jeden Elfer und jedes Tor überprüfen. Der Videoschiri sollte im Stadion sitzen. Für alles Andere gibt's ja dann die Challange. |
|
|
||||
|
||||
|
Man sollte im Fußball alles so lassen, wie es ist.
Bzw war. Auch der Video-Beweis ist Quatsch. Fußball lebt von Emotionen, vom Überraschungsfaktor, und auch von Fehlentscheidungen! Warum das Rad neu erfinden? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schon lustig
Ich habe mir die Szene neulich nochmal angeschaut. Ich weiß gar nicht, was Du das alles reininterpretierst, so wie das übertragen wurde. Man sieht Ulreich nur einen kurzen Augenblick rüber gucken und die Arme heben. Mehr nicht. Auch nicht in der Wiederholung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der arme Robert
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.