|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
10 Millionen soll Gladbegg für Lücke Füllkrug geboten haben????
Und Hannover konnte sich leisten abzulehnen!! Die Welt hat echt sowas von einen Schaden, aber sowas von ..... http://www.spox.com/de/sport/fussbal...everkusen.html Ich hoffe auf jeden Fall auf einen Verkauf, denn der 1. FCN würde sauber dran mit verdienen, man spricht von 8%, ist bei 10 Millionen ja auch schon mal etwas :-)
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (04.06.2018 um 14:38 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Wenn man den Petersen beruft kann man den Füllkrug auch berufen, der kann nach 14 Tagen auch nicht mehr als heimfahren, wobei bei mir, ehe der Gomez da drin den Rasen niederlatscht, der Füllkrug spielen würde.
||||
|
Zitat:
Da muschd hald als Nicht-Baden-Württemberger doppelt soviel Bude mache, woischd!
|
Zitat:
Nichts mit multilingual?
|
|
||||
|
Alles "NEU" macht die 1. Bundesliga.
Habe heute meine beiden Dauerkarten verlängert, natürlich muss man bei bestimmten Wünschen, die ich ja immer habe, denn wer will schon das Normale, nach Nürnberg fahren. Vom Telefon oder bei Internet oder Mail, da geht beim Glubb nixxxxxxxxxxxxxxxxxx! Habe die eine Dauerkarte in Scheckkarten - Format verlängert. Meine zweite Dauerkarte wollte ich als Booklet, so heißen die Einzelkarten verlängern. Ja mei, des ist dann doch alles nicht so einfach ![]() ![]() Aber nach einer Viertelstunde war es dann geschafft, Beleg ausgedruckt, 640 Euronen abbuchen lassen, llääffddddddddd. Dann noch die Frage der Fragen, ob ich Karten zukaufen kann. Ja leck mich am Ärmel, schaut der mich an, als wäre ich grad aus dem Wald gegenüber gehüpft. "Ja was glaub ich denn, wie das gehen soll?" ....... Jetzt muss man wissen, letzte Saison hätte ich noch locker 10 Karten dazukaufen können, hätten die sich darum gerissen, meine Karte in ihren Automat zu stecken, die Kohle wäre nur so von meinem Konto gerauscht, mein Bankenchef in Ochsenfurt hät`s vermutlich zerrissen ![]() ![]() Was ich damit sagen will, P aus N, du musst dich wohl ab nächste Woche tatsächlich ins Getümmel stürzen und hoffen, dass du was Brauchbares findest. Ich wünsche dir schon jetzt sehr viel Glück bei dem beim Glubb beschäftigten Personal........
|
Naja, nu übertreib mal ned, ne Viertelstunde find ich nicht zuviel. Schließlich handelt es sich um den Ruhmreichen, da gehört Geduld zur Vereinsphilosophie :-). Wäre dir denn ein kalter perfekt funktionierender digitaler Ablauf lieber? Ohne Anstehen? Ohne Kontakt mit echten Menschen aus Nürnberg? Mir ned!
Weiß ich, dass ich selber Karten besorgen muss. Bin ja jetzt Glubberer mit Ausweis, da wird das schon funzen. Mit persönlichem Kontakt, Anstehen und all dem anderen Komfort... ![]() GLUBBSSSSIIIIIIEEEEEEECCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!
|
Solche Beiträge laufen ja immer und der Rubrik:
Rotschwarze Ironie ![]() ![]() ![]()
|
Da isser doch, der nächste Neuzugang!
|
Wolfgang, deine Pfiffe haben ihn wohl irgendwie gefehlt
![]() https://www.bild.de/sport/fussball/1...4472.bild.html Dafür bleibt ein Alt - Gedienter uns erhalten: http://www.fcn.de/news/artikel/reinh...verlaengerung/
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (06.06.2018 um 14:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.