|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[S] Alten Nittaku Milford/Magic Carbon in nicht mehr zugelassenen Farben
Wäre sehr an Milford oder Magic Carbon in Naturfarben Max. interessiert. Zur Not ginge natürlich auch Yasaka Tornado in derselben Farbe.
Hintergrund ist, wir haben mit Kumpels ein Jux Turnier mit alten Belägen und auch gleichfarbigen Schlägern, 38mm Bällen usw. gemacht und wollen das demnächst wiederholen. Einer meiner Kumpels hat da plötzlich nen grünen Donic Slick ausgepackt, und ich wollte nun kontern, kann aber leider meinen alten Schläger mit weinrotem PF4 und honigfarbenem Milford nicht mehr finden. ![]() Aber vielleicht hat ja jemand hier noch sowas rumfliegen.
|
||||
|
||||
AW: [S] Alten Nittaku Milford/Magic Carbon in nicht mehr zugelassenen Farben
Wirklich niemand? Schade.
![]() Sind wohl vielleicht einfach schon zu lange vom Markt. Echt schade, der Milford war geklebt ne ganz schöne Rakete. Wenn ich mich recht erinnere hat sogar der Christian Dreher damit lange gespielt. Wobei Tornado und Magic nach dem Kleben auch nicht wirklich langsam waren. Also falls jemand das liest, der sowas noch in seinem Besitz hat, nur heraus damit. Muss auch gar nicht Honig-/Naturfarben sein. Grün oder auch blau geht natürlich auch. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Nittaku Magic Carbon, Mark V | hauwegdasding | suche | 0 | 10.07.2011 15:37 |
(v) Nittaku Magic Carbon 1,6 und Sriver L 1,3mm | bas | verkaufe | 3 | 29.12.2010 17:21 |
Biete Nittaku Magic Carbon, 1,6/1,7mm | bas | verkaufe | 3 | 29.10.2010 09:38 |
Nittaku Magic Carbon | Tommitw | Noppen innen | 43 | 06.06.2010 20:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.