|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
An Alle Treuen Fans
Mich würde interessieren, wie ihr eure Vereine unterstüzt?
Was habt ihr für Hilfsmittel...Trommeln...Rasseln ect.? Und Gesänge sind natürlich auch sehr willkommen. |
|
|||
|
|||
Lärminstrumente
@ mad_gunman
Bei einem wichtigen Spiel während des Faschingsendspurts hatten einige unserer Fans so kleine Tröten dabei, die aber dann wirklich nur situationsgerecht (also bei schönene Bällen) benutzt wurden. Die Trommel kam erst beim verwandelten Matchball des letzten Einzels zum Einsatz. Ansonsten gibts meistens nur den "herkömmlichen" Applaus oder mal einen aufmunternden Zwischenruf. Das Singen überlassen wir den Spieler/innen für nach dem Spiel unter der Dusche. |
|
||||
|
||||
Das übliche! Klatschen, klatschen, klatschen und ermunternde Zurufe !
Rasseln haben wir, soweit ich mich erinnern kann, nur einmal eingesetzt, bei einem Freundschaftsspiel unserer Jungs (um die Huder Trommeln zu übertönen *g*)!
|
||||
|
||||
Wir haben bei jedem wichtigen spiel unsere (lauten ) Tröten dabei! Wir tröten aber nur nach jedem sieg eines spielers, deren gegner dann immer genervt sind !
:boing:
|
|||
|
|||
Hallo,
also wir unterstützen unsere Mannschaft immer mit Rasseln, Trommeln, klatschen, Anfeuereungsrufen und außerdem haben wir ein Lied getextet (welches wir aber noch nie in der Halle gesungen haben). Grüße TT-Fan_w18 http://www.fanclub-barockstiere.de |
|
||||
|
||||
schreib mal bitte den text auf2
|
||||
|
||||
wäre ich auch sehr dafür :boing:
|
|
||||
|
||||
AW: An Alle Treuen Fans
Wollte das Thema nochmal hocholen.
|
|||
|
|||
AW: An Alle Treuen Fans
Also ich kann sehr gut und vorallendingen sehr laut klatschen und ich versuche so gut wie es nur geht meine Mannschaft anzutreiben!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.