|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-Rundlauf-Weltrekordversuch und -Turnier am 2.10. in Köln - Kommt vorbei!
Hallo an alle!
Am 2. Oktober findet in der Live Music Hall in Köln ein großes Tischtennis-Rundlauf-Event statt mit Rundlauf-Weltrekordversuch, Rundlauf-Turnier und großer Aftershowparty mit Liveacts. Das ganze ist ein Benefizspiel und alle Erlöse des Tags gehen in die aktuellen Trinkwasserprojekte von Viva con Agua in Äthiopien. Hard Facts: ** 13h Einlass und Anmeldung für Weltrekordversuch ** 15h Beginn Rundlauf-Weltrekordversuch um eine Platte, währenddessen buntes Rahmenprogramm mit Musik (Wohnzimmer-Pavillon mit Akustikmusik), Kunst (Street Art Live-Painting mit dem Künstler Bobbie Serrano aus Hamburg), Tombola, Fotobox, Infostand sowie lecker Essen und Getränke ** 18h Einlass und Anmeldung für Rundlauf-Turnier ** 19h Beginn Rundlauf-Turnier, währenddessen weiterhin Rahmenprogramm mit Tombola, Fotobox, Infostand sowie lecker Essen und Getränke ** 23.30h Beginn Aftershow-Party mit Liveacts (Toké und einem Secret Hip Hop Act aus Berlin, den wir ab dem 29.9 ankündigen dürfen) und DJs all night long Für den Weltrekordversuch brauchen wir über 509 Leute. Das heißt, wir brauchen euch! Egal ob jung oder alt, Amateur oder Profi - ihr seid alle herzlichst willkommen am 2. Oktober bei uns vorbeizuschauen! Infos zum Turnier gibt es hier: https://www.vca-koeln.de/rundlauf/ https://www.facebook.com/events/2038584002847854/ Infos zum Weltrekord gibt es hier: https://www.vca-koeln.de/rundlauf-weltrekord/ https://www.facebook.com/events/1883103408658507/ Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit fragen oder auch an rundlauf@vca-koeln.de schreiben! Liebe Grüße, Sandy |
|
|||
|
|||
AW: TT-Rundlauf-Weltrekordversuch und -Turnier am 2.10. in Köln - Kommt vorbei!
Klingt super cool. Wird das Turnier unterteilt in Anfänger und Profis oder kann man auch gemischte Teams machen?
Zum Weltrekord werde ich auf jeden Fall kommen, super Sache! |
|
|||
|
|||
Hi @TischtennisToni,
wir haben das ganze aufgeteilt auf zwei verschiedene "Ligen": Hobby und Profi. Je nachdem wo sich dein Team mehr zugeordnet fühlt, könnt ihr euch entsprechend anmelden. Es wird auf jeden Fall auch einige gemischte Teams geben. Kann man ja nix dafür, wenn man einen super gut spielenden Kumpel hat Wir freuen uns mega, dass du beim vorbeikommst!! |
|
|||
|
|||
Für den Weltrekord brauchen wir zwei Schiris, die das Spiel mit ihrem Schiedsrichteramt offiziell bestätigen. Einen haben wir bereits. Ist hier noch jemand mit Schiedsrichteramt (egal welcher Sportart), der uns gerne dabei unterstützen möchte? Als Schiedsrichter muss man einfach nur da sein und bezeugen, dass das Spiel mit der angegebenen Zahl von Menschen gespielt wird.
|
|
|||
|
|||
Ich habe es zwar nur rund eine Stunde zur Location, aber unter der Woche an einem Dienstag wird das wahrscheinlich nicht nur bei mir schwierig sein.
Wieviele "sichere" Teilnehmer habt ihr denn von den benötigten 510 Leuten? Ich denke es wird wichtig sein, dass ihr 2-3 richtig große TT-Vereine mit im Boot habt, die mit insgesamt über hundert Spielern dabei sind. Aber dann benötigt ihr immer noch rund 400 weitere Teilnehmer. Ich drücke euch die Daumen. |
|
|||
|
|||
Schade, dass das Rund(um)laufen so weit und so tief im Westen ist.
Viel Erfolg und gutes Gelingen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ja, uns ist bewusst, dass der Dienstag Nachmittag nicht die perfekte Zeit dafür ist. Wir haben die Location angeboten bekommen und sind für sowas natürlich super dankbar. Deswegen, versuchen kann man es ja mal Und wir freuen uns, wenn du doch spontan vorbeikommst |
Lesezeichen |
Stichworte |
rundlauf, tischtennis, turnier, weltrekord |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.