|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Allgemeine Fragen zum Material
Zitat:
Das Holz.. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich kenne nicht alles von andro, aber das Cell All+ hat ja weder Balsa noch Carbon. Entweder ist das alte Super Core All+ dann ganz anders, oder Crycorner hat sich vertan und meinte vielleicht das Super Core CL (Carbon Light) All+. Und Du hast völlig recht: Das Holz muss gut in der Hand liegen.
|
||||
|
||||
Ich meinte vor allem die Zahl 47 :-)
Aber ja, die V-Variante ist für Dich sicher besser, als die R-Variante. Also: V47 = gute Wahl ...finde ich...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Den Punkt wollte ich auch herausstellen.
Und wenn es dann noch gut aussieht, Bonus ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr seid toll, danke
![]() Ich glaube, in meiner Spielstärke ist es ziemlich egal, aus was das Holz ist, ich merke da eh kaum Unterschiede ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wiedereinsteiger hat Fragen zum alten / neuen Material | Groot | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 13.01.2018 23:46 |
Allgemeine Belag-Fragen | Pokal | Noppen innen | 5 | 06.08.2014 12:43 |
Allgemeine Fragen | Viechbeast17 | allgemeines Tischtennis-Forum | 9 | 03.12.2012 14:13 |
allgemeine fragen | Al_bundy | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 20 | 10.01.2006 18:27 |
Fragen über Fragen | Spinmaster | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 21.11.2000 21:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.