|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DTTB-Website tischtennis.de nicht erreichbar
Die DTTB-Website öffnet sich nicht, immer wieder Abbruch wegen Zeitüberschreitung.
Immer wieder sonntags, wenn der Liveticker laufen sollte...... |
|
|||
|
|||
AW: DTTB-Website nicht erreichbar -
Mit dem Liveticker hat das nichts zu tun, den findest du ja auch hier:
https://www.tt-news.de/de/tischtennis/liveticker.html Vermutlich ein Serverproblem von tischtennis.de
|
|||
|
|||
Deshalb funktioniert leider auch die Ergebnisübermittlung vom DTTB Top 48 der Jugend nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt's da i-wie nen Trick? Hab kein' gefunden.... Provinz- und Amateurverband, der DTTB |
|
|||
|
|||
tischtennis.de nicht erreichbar
Scheinbar interessiert das hier niemanden
... oder zmindest habe ich hierzu noch nichts gelesen Seit einigen STunden ist tischtennis.de (zumindest bei mir) nicht erreichbar Ich wollte mir die Top48 Ergebnisse anschauen und nichts passiert Weiß jemand, was da gerade los ist? Hackerangriff? |
|
|||
|
|||
Alexandra Kaufmann hat bei der weiblichen Jugend die Nase vorn und das Turnier gewonnen :-)
|
|
|||
|
|||
Adam Janicki gewinnt bei den Jungs
|
|
|||
|
|||
AW: DTTB-Website tischtennis.de nicht erreichbar
Zitat:
(Themen wurden zusammengeführt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS) Geändert von TT-NEWS Team (04.11.2018 um 17:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt mal die TOP 3 Platzierungen:
Mädchen: 1. Alexandra Kaufmann 2. Yuki Tsutsui 3. Anni Zhan Jungen: 1. Adam Janicki 2. Hannes Hörmann 3. Kirill Fadeev Geändert von macie (04.11.2018 um 20:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt ist alles bei MKTT-online drin.
Sorry war nach Turnierende ein paar Stunden off und hat deshalb etwas gedauert bis ich mitgekriegt habe, dass die Seite wieder wieder funktioniert. https://www.tischtennis.de/mkttonlin...kttid=97917cff
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.