Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2018, 23:14
tschritti tschritti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tschritti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
VH und RH Beläge für Butterfly Korbel gesucht

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich ein Bty Petr Korbel (Japan), 94gr. erstanden und bin nun auf der Suche nach einer passenden Belagkombination dafür.

Derzeit spiele ich noch:
Donic Burn All+
VH Donic Coppa Tagora 1,8mm
RH Friendship 837 ox

Zu meiner Spielweise:
RH mit der LN aktives Störspiel am Tisch und HD sowie Vorbereitung für die Vorhand
VH sobald sich die Möglichkeit ergibt offensives Topspinspiel

Belagvorstellung:
RH sollte wieder LN sein - eventuell Dawei Saviga V o.ä?
VH bin ich offen für Vorschläge

Freue mich über jeden Tipp

LG tschritti
Alt 06.11.2018, 00:08
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: VH und RH Beläge für Butterfly Korbel gesucht

Manchmal ist ein Holzwechsel schon ein großer Schritt und es könnte sich empfehlen, die gewohnten Beläge (zunächst) beizubehalten.

Ansonsten wäre es ganz hilfreich zu wissen, was du dir von den Belägen erwartest. Dann kommen hier sicher gute Tipps von einigen Leuten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen