|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wo lernt ihr neue Aufschläge?
Hatten wir zwar schon unter #34, der Doppelpost ist aber gerechtfertigt.
Endlich habe ich mal der Kick Serve verstanden, nun heißt es üben Geändert von Frawie (27.01.2019 um 22:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wo lernt ihr neue Aufschläge?
Kann ich einerseits auch verstehen, dass dafür Geld genommen wird. Grundlagen kann man durchaus weitergeben, wird ja auch genügend gemacht. Ich bin der Meinung, dass man nicht alles vorgekaut bekommen muss. Wenn man Interesse an Aufschlägen hat, muss man sich auch selbst mit auseinandersetzen, seine Eigenart entwickeln etc. Die Gesellschaft tendiert immer mehr in die Richtung sich berieseln zu lassen. Es ist und bleibt harte Arbeit für jeden Spieler, und das sollte es bleiben. Das macht eben den Unterschied zwischen gut und schlecht.
|
|