Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2018, 13:53
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Matthias Landfried (GER)

Zitat:
Zitat von Kim4U Beitrag anzeigen
....

Aber wenn du vorher etwas von ihm hören willst, dann schreibe ihm doch eine Nachricht oder e-mail oder rufe in seinem Shop an und frage nach ihm.
Genau das habe ich bereits ... und dachte auf diesem (Forums-)Weg etwas aktuelles von Euch zu hören.
Alt 29.01.2019, 19:43
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Kim4U Beitrag anzeigen
Der Beitrag zeigt doch, dass er wenig Zeit hatte und hat. Und sein letzter Satz deutet vielleicht sogar darauf hin, dass er sich erst wieder im Januar melden wird, also nach der Vorrunde.
Genau. Es hat sich auch noch nicht viel geändert, daher gilt immer noch:
Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Hallo Matousek, Al(i)x, Powerpaul und die anderen davor,

sorry, dass ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe und dass ich auch jetzt keine der Fragen beantworten kann (ich werde es definitiv zu einem späteren Zeitpunkt noch machen).

Die letzten Monate war ich "etwas eingeschränkt", einerseits viel Zeit in Kroatien bei meinem Verein verbracht, Vorbereitung usw., aber auch ...
Das betrifft also aktuell auch die Fragen von Luxi, Tobi W. und Mark5, sorry! Ich werde irgendwann entweder mal 1-2 Stunden einplanen, um auf alles einzugehen bzw. vermutlich ist es besser wenn ich einfach step by step auf die einzelnen Fragen antworte.

Wenn es weitere Fragen gibt, könnt Ihr sie gerne hier stellen, aber bitte um Verständnis, dass Antworten leider nach wie vor relativ lange dauern.
Alt 07.02.2019, 19:11
sunshine85 sunshine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sunshine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hah! Gefunden

Alles gute zum Geburtstag!

Bist du am Dienstag Nachmittag im Shop? Ich wäre in der Gegend und würde mal zu einem Besuch vorbei kommen.
Alt 07.02.2019, 19:32
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunshine85 Beitrag anzeigen
Hah! Gefunden

Bist du am Dienstag Nachmittag im Shop? Ich wäre in der Gegend und würde mal zu einem Besuch vorbei kommen.
?? Wenn man in Zizishausen wohnt ist man immer "in der Gegend"

Herzlichen Glückwunsch Matze!
Alt 07.02.2019, 21:10
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Auch wenn wir uns nur "schriftlich" kennen, auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 🍾 🎁 🍀 ☀️
Alt 07.02.2019, 21:30
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist offline
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000

SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles Gute Chef!
Alt 07.02.2019, 21:40
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Alles Gute zum 50gsten
Alt 07.02.2019, 22:24
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Da wollen wir uns doch gerne anschließen.
Alt 08.02.2019, 07:39
Jean-Luc Picard Jean-Luc Picard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jean-Luc Picard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
Gruß aus München.
Alt 10.02.2019, 14:02
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Da ich für die anderen Antworten noch einige Zeit benötige, jetzt wenigstens kurz ein Dankeschön an alle für die Geburtstagswünsche.
Zitat:
Zitat von sunshine85 Beitrag anzeigen

Hi, wow, schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich schreibe Dir gleich kurz eine PN bzgl. Dienstag.
Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
?? Wenn man in Zizishausen wohnt ist man immer "in der Gegend"

Herzlichen Glückwunsch Matze!
"in der Gegend" ist zur Zeit leider relativ. Dank Stuttgart 21 ist aktuell die einzige Straße zwischen dem Wendlinger Stadtteil Unterboihingen und der Gemeinde Oberboihingen vollgesperrt bis mindestens Ende August (betrifft ja auch den Teil Zizishausens der "östlich" des Neckars liegt). Und abhängig von der Uhrzeit ist auf der Umleitungsstrecke Chaos. Vom Ortsausgang Wendlingen/Unterboihingen zum Ortseingang Oberboihingen fährt man normalerweise 30 Sekunden, jetzt aber wenn es dumm läuft 30 Minuten. (deshalb aktuell am besten von Nürtingen kommend direkt über die B313 fahren)
Ich weiß auch gar nicht, ob er noch daheim im Elternhaus wohnt oder in derselben Stadt, er spielt seit fast 10 Jahren kein Tischtennis mehr. Aber vielleicht ja bald wieder!?

Auf jeden Fall vielen Dank für die Geburtstagswünsche Euch beiden!

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Auch wenn wir uns nur "schriftlich" kennen, auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 🍾 🎁 🍀 ☀️
Jetzt ja auch telefonisch.
Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke Beitrag anzeigen
Alles Gute Chef!
Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Alles Gute zum 50gsten
Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Da wollen wir uns doch gerne anschließen.
Zitat:
Zitat von Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
Gruß aus München.
Danke auch nochmal an alle anderen für die Glückwünsche!

@No_Name_Surfer: Auch wenn ich mich manchmal körperlich wie 50 fühle (obwohl ich wie 30 aussehe, haha), sind es tatsächlich 44 Jahre.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen