|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball DFB Pokal
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Kommt aber beim Fußball öfters vor. Also nix Außergewöhnliches, dumm war dass der Schiedsrichter darauf reingefallen ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beachtlich, dass Kovic in seiner jungen Karriere nun schon zum dritten mal hintereinander im Finale steht ![]() Das hingegen ist doch eher der Normalfall. Durch das Finale Leipzig-Bayern reicht diesmal übrigens der 7te Platz für die EL-Quali. Interessant für alle zwischen Frankfurt und Wolfsburg.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS den Smilie verstehe ich nicht ;-)
|
|||
|
|||
|
Eine Schwalbe ist, wenn einer fällt und kein Körperkontakt ausschlaggebend war. So wie weiland Bernd Hölzenbein (er hat sein Bein beim Gegner eingehakt). Was hat da Schland gejubelt. Hier gab es einen. Der Werderspieler hat nicht geschoben........., er hat weggeschoben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weißt Du was gefallen ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es sind wohl Worte gefallen wie "Wir Bayern waren sowieso besser" - und es sind böse Blicke geworfen worden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja dann, dann ist Bayern München natürlich stante pede zu disqualifizieren, unter solchen Umständen kann man München selbstverständlich nicht bis ins Finale vorrücken lassen. Das ist ja entsetzlich .... ich bin froh das ich das nicht gesehen habe, ich hätte mich zu Tode erschrocken
|
|||
|
|||
|
Es wurde dazu noch geschubst und gezerrt, und "einige langjährige Männerfreundschaften" sollen gefährdet gewesen sein. Auch wenn der Fußballplatz kein Ponyhof ist, aber ein guter netter Nachbar wie Jerome B. hätte sich mal ein wenig mit seinen Worten zurückhalten können - als Gast in der Hansestadt. Und blick dem erregten Jerome mal aus einem Meter in die Augen, das muss man erstmal wegstecken.
Geändert von Neuanfang (26.04.2019 um 06:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich weiß in etwa, was da an Worte gefallen ist (durch einen Kontakt aus zweiter Hand), aber das kann und werde ich aus verschiedenen Gründen hier nicht preis geben.
Nur soviel, du kriegst den Assi scheinbar aus einem Menschen nicht raus, egal, wie viel Geld der auch hat. In Anbetracht dessen hat sich Kruse im Interview nach dem Spiel noch "sehr gemäßigt" geäußert.
| Themen-Optionen | |
|
|