|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SV Klein-Gerau such Verstärkung/Spielertrainer für Bezirksliga
Hallo zusammen,
Der SV Klein-Gerau (Kreis Groß-Gerau) sucht für die kommende Saison, Spieler für die Bezirksliga und 1.Kreisklasse. Nachdem wir die Meisterschaft in der Bezirksklasse Gruppe 5 feiern konnten, wollen wir mit Verstärkung sehen, was in der Bezirksliga möglich ist.... Wir sind direkt an der Autobahn A67/A5 und wir trainieren 3x die Woche (Montag,Mittwoch,Freitag). Wir bieten ein freundschaftliches und spaßiges Miteinander sowie rege Trainingsbeteiligung( unsere Halle hat auch in den Ferein auf). Auch als Spielertrainer ist man herzlich willkommen. Alles weitere kann man gerne persönlich besprechen. Schreibt mich gerne an oder kommt direkt zu uns in die Halle. Viele Grüße Mirza
|
|