|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Rosewood NCT V Master 86 Gramm
Ich verkaufe ein Rosewood 5 mit deutlichen sichtbaren und weniger deutlich sichtbaren Macken, insgesamt im Zustand 3-4.
Offensichtlich sind zwei Kantentreffer - der größere auf "13 Uhr" der beschrifteten Seite, der weitaus kleinere ebenfalls "13 Uhr" der anderen Seite. Außerdem fehlt das Emblem am unteren Griffende. Was man nur sieht, wenn man das Holz extrem verwindet, sind die am Übergang zum Blatt etwas losen Griffschalen sowie ein kleiner Spalt unterhalb der Griffschale, hier hat sich offenbar das Deckfurnier gelöst. Auf die Spieleigenschaften hat dies tatsächlich keinerlei Einfluss und ich würde dieses Holz spielen, komme aber mit dem Master Griff überhaupt nicht zurecht und mag keine Griffbänder o.Ä. Da es sich grundsätzlich um ein sehr hochwertiges Holz handelt und der Reparaturaufwand gering ist, setze ich eine VHB von 60 Euro inkl. Versand als Paket an - wenn man sich ein bisschen umschaut kostet das V aktuell neu so um 130 Euro und das VII ist schon schwer zu finden, könnte also sein die Rosewoods verschwinden aus dem Handel. |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Rosewood NCT V Master 86 Gramm
Keine Freunde des schmalen Stiga-Griffs?
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Rosewood NCT V Master 86 Gramm
Verkauft.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga ebenholz nct v, rosewood nct v, intensity nct | kingaco | suche | 0 | 16.01.2015 11:32 |
Stiga Ebenholz NCT 7 / Stiga Rosewood NCT 7 | Andro1991 | suche | 0 | 20.11.2014 01:16 |
Von Stiga OFF Classic zu Stiga Rosewood V? (Vergleich Rosewood XO und Intensity NCT) | Uwe Hermann | Wettkampfhölzer | 3 | 09.07.2013 19:50 |
[S] Stiga Rosewood V oder VII Master - [B] Stiga Rosewood VII Legend | -user- | tausche | 9 | 08.07.2012 11:24 |
STIGA Rosewood NCT VII Master | Ole77 | verkaufe | 0 | 28.06.2011 09:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.