Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2019, 14:30
Waldi1974 Waldi1974 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Waldi1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Mainz
Ich hab was andres gehört
Alt 13.05.2019, 14:34
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waldi1974 Beitrag anzeigen
Ich hab was andres gehört
Meine Info war, dass er ein Tag nach der Niederlage von Hohenstein gegen uns in der Rückrunde in Mainz unterschrieben hat. War auch seine Aussage mir gegenüber aber vlt. hat sich hier in der Planung ja noch etwas geändert.
Alt 13.05.2019, 16:04
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mein fazit der runde:

1.leiselheim:

die wormser vorstädter gingen der papierform nach sicherlich als favorit in die runde und konnten das auch bestätigen...stehle und anca fallen zwar aus dem rahmen aber cioti sriram und stancevicius erwiesen sich als zu stark für die liga. cioti und stehle wurden bereits verabschiedet aber da leiselheim als finanzstark gilt trau ich ihnen zu dass sie eine brauchbare truppe für die 2.bundesliga hinbekommen werden...

2.hohensein-erstnthal:

die söldnertruppe landete erwartungsgemäß auf dem zweiten rang das stammpersonal erspielte hoch positive bilanzen der ägypter youssef war der stärkste mann der liga abe die ersatzspieler waren hoffnungslos überfordert...

3.salamander kornwestheim:

rein sportlich konnten sie von simoncik in der rückrunde mal abgesehen überzeugen aber was bringt es denn wenn sie nach der runde in die regionalliga zurückziehen... gar nichts sie haben sich gegen den leistungssport und für den hobbysport entschieden das ist echt ein armutszeugniss welches tief blicken lässt! da muss einem trainer abteilungsleister und allen voran einem mäzen doch der kragen platzen ich kann mir gut vorstellen dass so ein mäzen dann auch mal die lust verlieren könnte...

4.wohlbach:

die verpflichtung des starken tschechen benes war elementar und hat wohlbach von einem abstiegskandidaten zu einem soliden drittligisten wachsen lassen...

5.weinheim:

die zweitligazeiten sind hier endgültig vorbei das geben die finanzen einfach nicht mehr her derzeit sogar nur noch drittligaschnitt auch wenn subotics fehlen in der rückrunde dafür auch maßgeblich verantwortlich war eise hat sich ganz ok entwickelt auch wenns nicht mehr zum profi reichen wird die anderen stammspieler grundsolide aber nicht spitze und das ersatzpersonal war völlig chancenlos...

6.grünwettersbach 2:

zunächst einmal wollten sie zurückziehen aber haben dann wohl doch festgestellt dass sich die truppe gemacht hat und weiterhin 3.liga spielen kann die entscheidung ist auch richtig denn ansonsten wäre der abstand zur 1.ligamannschaft einfach zu groß geworden und so halten sie auch die zweite im radius des leistungssports...

7.wöschbach:

die pfinzälter agierten ohne tichao und fu yong kam in der rückrunde auch nur 6 mal zum einsatz ich vermute dass sie nachdem der klassenerhalt sicher war kosten sparen wollten und dann liegt es auch auf der hand dass die platzierung nicht so gut ausfällt wie es sicherlich der fall gewesen wäre wenn sie die runde komplett absolviert hätten...

8.effeltrich:

der japaner ist das zünglein an der waage...er kam erst zur rückrunde zum einsatz ohne ihn hätte es wohl nicht gereicht wenn er jedoch die gesamte runde gespielt hätte wären sie im mittelfeld gelandet...

9.mühlhausen 2:

das war einfach nicht ausreichend oehme ist vorne halt noch total überfordert (3:14) und bis auf schreyer waren sie einfach nicht gut genug für die liga...

10.jena:

eine sehr enttäuschende runde spielte jena placek kam in der rückrunde lediglich noch 2 mal zum einsatz pavol und l.süss ganz schlecht lediglich rezetka überzeugte das war in der summe dann einfach viel zu wenig so dass der abstieg unausweichlich war...

Du hast sicher noch kein einziges Spiel dieser Spielklasse gesehen, mal abgesehen von Statistiken.

Außer zu Leiselheim, in Teilen, Effeltrich, Wohlbach und Mühlhausen stimmt nichts von Deinen Äußerungen.

Ich antworte nur zu gwb: der Rückzug war beschlossene Sache, alle Spieler der jetzigen Mannschaft haben einen neuen Verein.

Da gab es dann doch noch einen Gönner, der die 2. unterstützen möchte, als alle schon gewechselt sind (ok, bis auf einen).

Jetzt wird die 2. mit 4-5 neuen Spielern in die Saison gehen.

Zu den Einschätzungen zu Jena, Weinheim, Hohenstein usw. kann man nur sagen: total daneben!

Geändert von Thorsten Kleinert (13.05.2019 um 16:05 Uhr) Grund: Zugefügt
Alt 13.05.2019, 17:34
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Meine Info war, dass er ein Tag nach der Niederlage von Hohenstein gegen uns in der Rückrunde in Mainz unterschrieben hat. War auch seine Aussage mir gegenüber aber vlt. hat sich hier in der Planung ja noch etwas geändert.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass Mainz mit
Simon Berglund, Simon Söderlund, Cedric Meissner, Maciej Kubik, Luka Mladenovic
fix ist.
Siehe zB
https://www.allgemeine-zeitung.de/sp...PEFIVVE7ifTP9w
Alt 14.05.2019, 02:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@matousek:

söldner würd ich als ausländer definieren die nur zu den spielen anreisen was nach meinen infos zumindest in teilen der fall zu sein scheint bei hohenstein...

@thorsten kleinert:

hierzu nur mal ein paar bemerkungen:

-ich habe schon von jeder klasse spielen gesehen verlass dich darauf...

-ich mache von fast jeder klasse analysen kannst du dir denn nicht vorstellen was das für eine arbeit ist wieiviel man da recherchieren muss und wer ist denn sonst noch bereit überhaupt nur mal nur eine einzige klasse zu analysieren sorry aber ich seh da sonst keinen und ich krieg auch keinen einzigen penny dafür von daher solltest du es schon auch unter dem aspekt
sehen...

-sind wir doch mal ehrlich selbst wenn nachweislich 100% meiner anlaysen stimmen würden würde es immernoch einen geben der sagen würde das oder das passt nicht (und seis nur weil sich der verein angesprochen fühlt und ungerecht bewertet fühlt) einfach auch mal über den horizont schauen es ist ein jeder berechtigt seine eigenen analysen abzugeben (aber da wartet man wieder man lang kritisieren und dahingehend selbst 0 liefern nehm ich nicht ernst...)

-habe ich denn schon mal in die überschrift geschrieben eine analyse die mit brief und siegel vom verband abgesegnet wurde? nicht dass ich wüsste darüber steht immer MEIN fazit ich nehme NICHT für mich in anspruch dass jedes fazit für jeden einzelnen verein zu 100% passt!

das ist auch völlig unmöglich jedoch recherchiere ich nach besten gewissen und denke sagen zu können dass es in den meisten fällen im großen und ganzen hinkommt wenn dann wie bei euch zb noch ein gönner dazugestossen ist und das nirgendswo veröffentlicht wurde dann ist das auch nur schwer rauszubekommen...

das ist schon auch vollkommen legitim das dann von vereinsseite zu berichtigen zumal von der info auch die breite öffentlichkeit partizipiert nur deine gesamtbewertung kann ich aus eröterten gründen so halt nicht stehen lassen...

Geändert von Turboblock (14.05.2019 um 04:20 Uhr)
Alt 14.05.2019, 06:31
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

es zwingt Dich keiner.

Insgesamt ist es mir wurscht was Du prognostozierst, analysierst oder was auch immer. Wenn es Deinem Seelenheil dient, schön.

Dennoch scheint es bei all Deinen Recherchen reichlich Lücken zu geben, sonst hättest Du in vielen Punkten nicht so einen Schmarrn geschrieben.

Zu GWB habe ich geschrieben. Da war ich schließlich eng dabei.

Zum Rest könnte ich das ebenfalls machen, es steht mir aber nicht zu.
Alt 14.05.2019, 09:21
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@matousek:

söldner würd ich als ausländer definieren die nur zu den spielen anreisen was nach meinen infos zumindest in teilen der fall zu sein scheint bei hohenstein...
Aber du magst doch Söldner?

Zitat:
@armendariz:

Ach ich seh allemal lieber teure söldner es wird sich ja nicht gleich ein jeder wie ein kou lei aus dem staub machen... schonmal daran gedacht dass die schon allein um ihren marktwert halten zu können performen müssen von daher wurschd für was sie performen wichtig ist nur dass performt wird wir sollten viel mehr aufpassen dass die ttbl nicht zum besseren jugendcamp verkommt...
Alt 14.05.2019, 10:15
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
@matousek:

Und das geschieht bei den anderen Vereinen nicht? Da sind wohl alle die gesamte Spielzeit über, immer vor Ort? Das findest Du z.T. nicht mal in der RL.
Alt 15.05.2019, 06:43
HotPhil HotPhil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HotPhil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2018/2019

zu:
„2.hohensein-erstnthal:“

Lasst gut sein, lieber Rudi und lieber Thorsten!

Dieser anonyme, allnächtliche Dummschwätzer steht sinnbildlich für Fake News und die Hater-Generation unseres Zeitalters. Er versucht nicht nur die Vereine, die wirklich was für unseren Sport übrig haben kaputt zu reden, sondern auch ganze Ligen (z.B. 2. BL) nieder zu machen, ohne auch nur eine Ahnung davon zu haben, wie man es besser machen kann oder dem Wissen, dass sich seit Jahren Leute ernsthaft um eine bessere Positionierung unseres Sports in der umkämpften Freizeitlandschaft Deutschlands Gedanken machen. Dieser turbo ist nur ein Provokant und Denunziant, der sich in seinem kleinen Dachgeschoss ins Fäustchen lacht, wenn man auf seine unbrauchbaren, sehr schlecht recherchierten Kommentare antwortet.

Auch hierauf wird er wieder eine Antwort haben. Er kennt sicher die Strukturen in Sachsen bestens und weiß ganz genau, welche Liga man aufgrund der Vielzahl hochklassiger sächsischer Talente aus eigener Kraft unbedingt erreichen muss

Vereine wie Deiner, lieber Rudi, die Jungs aus Hilpoltstein, viele andere TT-Enthusiasten oder auch wir, sollten uns mit diesem Kind von Traurigkeit nicht länger beschäftigen.

Lasst ihn ins Leere laufen, die Missachtung wäre für ihn die größte verbale Niederlage.

Hoch lebe unser TT-Sport!!

Viele Grüße aus HOT
Alt 15.05.2019, 15:19
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen