|
Wien Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein!
Suche tt verein in Wien oder Max 30 min von wien mit verkehrsmittel .habe bisher nur bei Hobby Turnieren teilgenommenen diese Saison 6 Turniere und 1mal 2 platz im Doppel .einmal 3plazt im Einzel .und einmal 3 plazt im Doppel .(verein wo ich ab nächster Saison regelmäßig Meisterschaft spielen kann!
|
|
|||
|
|||
Suche verein!
Suche tt verein in Wien oder Max 30 min von wien mit verkehrsmittel .habe bisher nur bei Hobby Turnieren teilgenommenen diese Saison 6 Turniere und 1mal 2 platz im Doppel .einmal 3plazt im Einzel .und einmal 3 plazt im Doppel .(verein wo ich ab nächster Saison regelmäßig Meisterschaft spielen kann!
|
|
|||
|
|||
AW: Suche verein!
Ich kann dir nicht direkt weiterhelfen habe allerdings einen Tipp.
Auf den Seiten der Landesverbände sind die Vereine aufgelistet (in deinem Fall Wien, NÖ, evtl. BGLD), eventuell gibt es sogar eine Spielerbörse. Ich fürchte wenn du die Vereine nicht aktiv selbst kontaktierst wird es schwierig werden. |
|
|||
|
|||
AW: Suche verein!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|