|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Oberon
Überlege, mich von einem seltenen Holz zu trennen, evtl. kommen demnächst auch noch weitere Butterfly-Hölzer mit MS.
Hab das Holz vor einiger Zeit von einem User hier erworben und werde es bei einem passenden Gebot auch abgeben. Hier einmal die damalige Beschreibung von dem Vorbesitzer, ich selbst hab mich nie getraut es zu spielen Butterfly Tamca Oberon Baujahr 1985 Super seltenes Hinoki-Carbon-Profimodell mit leichten Gebrauchsspuren, wenig gespielt. Keine Risse, keine Ausfaserungen - lediglich ein paar kleine und fachmännisch restaurierte Kantentreffer. Schlagfläche versiegelt mit einer dünnen Schicht Schellack (bei Bedarf mit Lösemittel leicht zu entfernen). Furnierdicke: 6,3 mm Gewicht: 88 Gramm Blattgröße: 160 x 152 mm The rarest and most sought after Butterfly Blade from the mid-eighties. Manufactured in extremely limited quantities for a small group of professionals and contract players only; OFF++ Zustand wohl den Regeln nach eher 3. Bei ernstem Interesse und gefülltem Geldbeutel dürft ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|