|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Olympiasieger 2004? | |||
Wang Hao | 26 | 49,06% | |
Ryu Seung Min | 27 | 50,94% | |
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ryu Seung Min vs. Wang Hao
gutes spiel!mit meiner meinung nach dem sehr verdienten sieger ryu!er war einfach schneller,ist öfter zum topspin gekommen,und hat einfach die stärkste vorhand der welt!glückwunsch!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ui,das war wohl ein anderer Ryu wie bei der Mannschafts-WM.Hat wirklich verdient gewonnen.
Mir als Lindenstrassenfan fällt übrigens seine starke Ähnlichkeit mit Tiger Tom,dem Sohn von Hans Beimer und AnnaZiegler auf. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Wie lange kann jemand so schnell sein?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
War ein hervorragendes Spiel (im Gegensatz zu dem Spiel Waldner-Ma) mit einem m. E. verdienten Sieger. Hut ab.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich so lange, bis er auch die neue PH-RH gelernt hat- hoffe ich für ihn
|
|||
|
|||
Ich würde gerne mal wissen, was jetzt mit den Ma, Wang und Wang in China passiert. Die Vorgabe haben sie wieder nicht erfüllt. Alles andere als Gold wäre eine Entäuschung für das chinesische Herrenteam. Das haben sie nicht erreicht. Kann es sein, dass das irgendwie an dem Druck der chinesischen Öffentlichkeit liegt? Anscheinend werden sie in letzter Zeit damit nicht fertig. In Paris hat es ja auch nicht geklappt. Da gab es auch Favoritenstürze. Bei Ma kann ich mir vorstellen, dass er noch nicht so richtig drin war gegen Waldner. War ja auch sein erstes Spiel. Man sollte an dem Modus ändern, so dass auch die Fovoriten in der ersten Runde antreten müssen. Das erste Spiele in einem Tunier ist auch das schwerste...
|
|
|||
|
|||
Ryu hat in einem Interview geseagt, dass Wan Hao eigentlich der bessere Spieler sei, aber heute enorm unter Druck stand und deshalb heute nicht so stark gespielt wie sonst. Ich muss sagen, dass er wirklich ein FAIRER SPORTSMAN ist und diesen Olympiasieg redlich verdient hat (obwohl ich China-Fan bin ). Ausserdem ist auch besser für den TT-Sport, dass nicht immer die Chinesen gewinnen. 2008 wirds schwer, aber spätestens 2012 sollte mal wieder ein Europäer sein (sonst wird wieder nix mit Eurosport...)
|
|||
|
|||
Ja natürlich auch von mir Glückwuschn an Ryu, wenn er schon den alten Schweden wegputzen musste, hat er nun mindestens auch Gold gewonnen, wobei ich nicht daran geglaubt hätte, ich hatte schon vor dem Turnier auf Wang Hao getippt.
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (12.02.2005 um 15:29 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|