|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||||
|
||||||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber prinzipiell hast Du noch Recht, "die Deutschen" mögen Leute, die sich auskennen oder zumindest so tun als ob sie es würden. ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Derzeit ist hier echt Fremdschäm-Alarm angezeigt. Ich schreibe besser hinsichtlich bestimmter User nix mehr. Habe ja inzwischen echt Angst. Nicht, dass hier einer mit der Knarre auftaucht und meint, dass er meinen würde, dass sein Leben bedroht wäre. Und dann stehe ich da und kann mich nicht verteidigen. Und das nur, weil ich in einer no gun-area lebe. Dann wäre ich am Ende auch noch selbst schuld.Aber irgendwas ist ja immer… |
|
|
|||
|
|||
|
Du verstehst das jimih-Prinzip nicht, HSV. Du musst Dir schleunigst auch eine Waffe besorgen, am besten eine vollautomatische, dann kommt wegen Abschreckung und so niemand bei Dir vorbei um sein Körpereigentum in Deiner Wohnung zu verteidigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Wähler springt aber immernoch auf diesen Typus an. Im Osten Höcke, im Westen Habeck. Lösungen weitab der Realität, aber Heilsbringerattitüde. Bei Trump darf man auch einen Effekt nicht vergessen. Gelingt ihm etwas, dann kann er daraus Profit schlagen, da er tendenziell unterschätzt wird. Ein Dampfplauderer und genialer Rhetoriker wie Obama kann dagegen die Erwartungen niemals erfüllen. Trump hat ja auch von Nixon und Macchiavelli sehr gut die "MAD-Man-Strategie" gelernt. Durch seine Unberechenbarkeit können sich seine Gegner, was besonders China zusetzt, überhaupt nicht auf ihn einstellen. Der Vorteil des US-Systems ist natürlich, dass nach 8 Jahren immer Schluss ist und so ein Ausgleich zustandekommt. Beobachtet man die deutschen Kanzler, dann hatten Adenauer, Kohl und Merkel nach Ablauf zweier Perioden ihre schwächsten Phasen. |
|
|
||||
|
||||
|
" Fremdschämen" ist inbesondere für alle Ostfriesen angesagt, eingedenk des Sermons, den hier einer von denen absondert.
|
|
|
|||
|
|||
|
The NAP gives an answer for this bullshit
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, I'm a little bit stupid.
What does NAP stand for? |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Verstehe.
Ich mach dann mal ne Anti-Nicht-Aggressionstherapie
|
|
|
|||
|
|||
|
Es geht hier ja um initierende Gewalt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

Ich schreibe besser hinsichtlich bestimmter User nix mehr. Habe ja inzwischen echt Angst. Nicht, dass hier einer mit der Knarre auftaucht und meint, dass er meinen würde, dass sein Leben bedroht wäre. Und dann stehe ich da und kann mich nicht verteidigen. Und das nur, weil ich in einer no gun-area lebe. Dann wäre ich am Ende auch noch selbst schuld.