Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2004, 10:12
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schlägerverbesserung!?!?!

Ja, ich denke das Titanium 5.4 ist vielleicht einen Tick schneller als das 7.0, ich hab es aber selbst noch nicht gespielt.
Zur RH: Naja die Angabe ist immer noch nicht der Bringer, geh ich richtig in der Annahme dass du eher auf Soft-Beläge auf der RH stehst, dann vielleicht Speedy Spin Premium oder der Nittaku Hammond, vielleicht auch noch Innova UL oder Sriver FX, aber die sind ungeklebt relativ harmlos.
Alt 29.08.2004, 10:17
Sniperlein Sniperlein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sniperlein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jaja ich stehe schon auf weichere Beläge. Also ich versuchs nochmal. der belag sollte schon schnell sein (schneller als der F3)aber auch schnitt bei topspins haben. denn ich ziehe rückhand topspins weich aber flach. beim blockspiel sollte ich schon nen guten katapult haben. denn der ball soll ja schnell zuückgehen.obwohl das nicht so wichtig ist. denn ich drücke beim block ziemlich viel in den ball hinein.
Alt 29.08.2004, 10:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke dann müsste der Speedy Spin Premium deinen Anforderungen entsprechen.
Alt 29.08.2004, 13:54
Sniperlein Sniperlein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sniperlein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja.aber is der nicht nen bisschen langsam wenn er nicht frischgeklebt ist??
Was sagt ihr zum Bryefx hat noch jemand erfahrungen damit?? welches holz würdet ihr nun nehmen?? das TubeAlu oder das titanium5.4wrb?
bitte antwortet nochmal da drauf
Danke und MFG Sniperlein
Alt 29.08.2004, 14:42
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
also ich finde, dass sich Hölzer mit oder ohne Balsakern schon ganz schön unterscheiden. Wenn Du mit dem Spielgefühl des Impuls zufrieden warst, aber etwas noch schnelleres suchst, würde ich mich mal bei den Balsakernhölzern umschauen.
Ich weiß auch nicht, ob man Dir zu einem dieser beiden äußerst schnellen Hölzern raten sollte. Versuche doch mal im Verein ein Holz dieser Geschwindigkeitsklasse zu testen. Von Off nach Off+ kann die Geschwindigkeitsspanne immer noch verdammt groß sein, ich spreche da aus Erfahrung und das macht gar nicht mal so viel Spaß, mit so einer Rakete nicht klar zu kommen.
Versteh mich micht falsch, ich will und kann Dir nichts ausreden, aber ich rate zu Tests, denn Versuch macht kluch. Und Du willst ja entsprechend des Betreffs eine Verbesserung erzielen...
Gruß

Geändert von Bow (29.08.2004 um 14:45 Uhr)
Alt 29.08.2004, 16:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich kann dir nur sagen das der SSP schneller ist als der F3, auch ungeklebt.

Geändert von pilatius2 (31.08.2004 um 17:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen