|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: European Champions League Herren 2019/2020
Zitat:
Dennoch geb ich dir Recht. Eine absolute Farce
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich, wieso Juncal überhaupt gemeldet hatte.
Oder gab es einen wichtigen, unvorhersehbaren Grund für das "Doppelspiel"?Falls nicht, kann man sich die Diskussion über rückläufige Zuschauerzahlen ersparen. Quo vadis Tischtennis? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf Grund eines Flugzeugstreiks gab es keine Möglichkeit für die Saarbrücker zurück zu fliegen und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wann hätte denn das Rückspiel ursprünglich sein sollen?
Sehe gerade, am 30.11.19. Na ja. Geändert von Rudi Endres (26.10.2019 um 23:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Evtl. Typo?) |
|
|
||||
|
||||
|
Das problem liegt doch wieder mal bei der wurzel...
wenn die ettu so ein team in der cl teilnehmen lässt welches gerade mal 3.ligalevel aufweist weil sie den rachen nicht voll genug bekommen und ein verein das dann ausnützt um ihr ego zu befriedigen dann muss man mit so einer katastrophe eben halt schon auch mal rechnen... Nicht nur der sport ist dort drittklassig auch das drumherum ist auf dem untersten kanal angesiedelt siehe flugstreiks dort hin gehört eben nunmal kein cl platz vergeben! Hin und rückspiel im ranghöchsten europäischen vereins wettbewerb an einem termin auszutragen ist desaströs für die außendarstellung des sports. Ein denkwürdiges debakel welches den tischtennissport geradezu in den gulli zieht... Geändert von Turboblock (27.10.2019 um 00:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Koppelspiele an einem Tag, ist ja im TT nicht unüblich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt! Tippfehler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für die Mitteleuropäer, insbesondere uns Deutsche ist nun mal der Fußball der Vergleichsmaßstab. Wenn ein Außenstehender das Geschehen mitbekommt, wird er ungläubig den Kopf schütteln. In Fällen höherer Gewalt würde man in den Fernsehsportarten den zweiten Termin verlegen. Ganz abgesehen davon, dass niemand Kondition für zwei Spiele hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt im TT viel zu viele Wettbewerbe! Jedes Jahr World Tour, World Tour Platinum, Challenger, TTBL, ECL, World Championships, World Cup, Grand Finals, European Championships. Dazu noch European Games und Olympia sowie eigene Olympia-Qualifikationsturniere. (Hoffe, ich hab nichts vergessen, nur aus dem Kopf aufgezählt.)
Selbst für den Übersport Fußball wäre das zu viel. Fast keiner bei uns im Verein interessiert sich auch nur für einen dieser Wettbewerbe. Wenn wenig Interesse an einer Sportart besteht, ist es doch total kontraproduktiv, dieses geringe Interesse auf so viele Wettbewerbe zu verteilen. Geringes Interesse führt zu wenigen Sponsoren und zu solchen blutleeren Veranstaltungen wie die ECL. Peinlichkeiten wie jetzt der Vorfall mit den Azoren verringern das Interesse noch mehr und es führt zu einem Kreislauf nach unten. Nachtrag: Europe Top-16 hab ich vergessen. Ich schau viel TT, aber die ECL erspare ich mir, die ist selbst für TT-Verhältnisse zu künstlich. Geändert von appelgrenfan (27.10.2019 um 11:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|