|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Genderquatsch, -dreck, -wahn usw.
Zitat:
Schwedin zeigt Denkfehler des Genderismus auf Zitat:
Gender WAHN | SAT.1 Frühstücksfernsehen Zitat:
Was ist der Kern der Gender Theorie? Zitat:
bis hier etwas zum Hintergrund |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Genderquatsch, -dreck, -wahn usw.
nun ein paar Beispiele, kommt aber noch mehr bei Gelegenheit
Schweden: Geschlechtsneutrale Erziehung | Weltspiegel Zitat:
Girls Are Skipping School After Gender Neutral Bathrooms Force Them To Go With Boys Mikrofoninnen?! - „Die Sprache vor die Menschinnen werfen.“ Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Man kann es auch auf einen Punkt zusammenfassen:
Aufstände und Gewalt gehen von Männern aus. Mit "Gender" wird versucht den Mann zu verweichlichen. Schafft man das legt sich niemand mehr gegen die Machthabenden auf. Ich würde aber dazu sagen, dass der Alltag hier völlig anders aussieht als linksintellektuelle Theorien. Frauen bekommen weiter Kinder, Familien funktionieren auch heute noch oft sehr gut nach klassischem Muster. Das Paradoxon beim ganzen Gender passiert dann, wenn sich die "Natur" meldet. Wenn sich junge, "emanzipierte" Mädchen sich dann sexuell doch eher zum dominanten Typus hingezogen fühlen als zum Weichei. Wenn man sich mal mit der menschlichen Natur und ihren Urinstinkten auseinandergesetzt hat, verwundert das nicht. Das können die Linksgrünen hier im Forum gerne wieder alles abstreiten, aber es ist so. Gestern bei FFF demonstrieren, aber wenn sie heute wählen müssen, dann nehmen sie den starken "Macho" im AMG und nicht den braven Nickelbebrillten Fahrradfahrer. Ab 30-35 ändert sich das etwas, weil sie dann zum Teil Torschlußpanik (zeitlich begrenzte Fortpflanzungsfähigkeit) bekommen und einen Versorger suchen, aber vor und nach dieser Phase wird zu 98% der "Alpha" ausgewählt. Ich will gar nicht weiter ausholen, hier könnte man noch 10 Seiten zu schreiben. Ist aber sinnlos, weil diejenigen die es angeht das sowieso nicht kapieren, weil man ihnen im Fernsehen, Politik und Schule 20 Jahre was anderes eingetrichtert hat. Kurzum: Keine Frau will einen Jasager.Frauen wollen sich reiben, Grenzen austesten und brauchen auch harte Widerworte. Das liegt einfach in ihrer Natur. Und Meetoo ist auch verlogen. Einfach mal Studien zum Clooney-Pitt Effekt googeln. Das sieht nämlich in der Praxis so aus, dass ein potentieller Partner, den sie als solchen ansehen durchaus sehr viel "darf", allen anderen versucht man sich im Zweifel über "MeeToo" Argumente zu entledigen. Das geht in den USA ja schon soweit, dass Vorgesetzte mit weiblichen Angestellten nicht mehr unter 4 Augen kommunizieren, in der Angst verklagt zu werden. Und auch hier ist es einfach "Natur". Eine halbwegs Atteaktive Frau wird 5 x am Tag angebaggert. Einerseits wollen sie es, deshalb ja auch Schninke, Fitnessstudio und Röckchen, andererseits wird sich dann beschwert, wenn ihnen der "Adressat" nicht passt. Wobei viele Aktivistinnen der Emanzipation so häßlich sind, dass die sich kein normaler Mann nackt auf den Bauch binden würde. Ich könnte mich über das Genderthema noch 5 Stunden aufregen. Geändert von Noppenzar (26.10.2019 um 18:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Souveräner Umgang mit Dingen, die einem auf den Sack gehen, geht aber auch anders.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das alles so wäre, würden wir uns in den 1950'ern oder 1960'ern befinden. Du lebst themenübergreifend derart in der Vergangenheit, dass das schon nicht mehr feierlich ist.
Zitat:
So etwas liest man über Hunde. Vielleicht noch über Kleinkinder. Aber doch im Jahre 2019 nicht über Frauen. Oh Gottogott! Fremdschämen pur! Zitat:
!Es liegt in der Natur eines jeden Menschen (nicht nur = Frauen), dass man durchaus frei darüber entscheiden darf, welchen Menschen man wie nah an sich heranlässt. Es gibt Frauen, denen erlaube ich Dinge, die ich anderen nicht erlaube. Das ist einfach völlig geschlechtsunabhängig. Natürlich kann man so etwas nur dann wirklich wissen, wenn man mal auch in eine entspr. Situation kommt. Jeder Mensch darf Folgendes entscheiden: Wie dicht erlaube ich wem auch immer, in meine Nähe zu kommen. Ist das soweit klar? Zitat:
Mir wird schlecht. Es ist scheißegal, wie attraktiv ein Mensch ist; es muss ihm erlaubt sein, ganz frei darüber zu entscheiden, wen er an sich heranlässt. Ich habe auch die Erfahrung gemacht = je hässlicher ein Mann ist (also dem Harvey Weinstein-Bild entspricht), desto weniger Respekt bringt er der MeeToo-Bewegung entgegen. Darf eine Frau einen Mann nicht als derart hässlich und unangenehm in seiner Persönlichkeit empfinden, dass sie ihn noch nicht einmal gedanklich nahe an sich heranlässt? Muss sie dafür hübsch im landläufigen Sinne sein, um diesen Gedanken denken zu dürfen? Meine Fresse, was ist das überhaupt für "Diskussion"? In welchem Jahrzehnt befinden wir uns überhaupt? Endlich ist die Maske gefallen! Geändert von HSV (27.10.2019 um 17:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
lOOOL; DAS DEN THREAD ÜBERHAUPT JEMAND SICH ANGETAN HAT !
![]() ![]() ERöffnet vom Schlupf und ersten Postings vom Noppenzar , war doch klar was da wieder für ne rückständige , braune Scheiße kommt !
|
|||
|
|||
|
ist schon erstaunlich, dass die AfD jetzt auch noch einen Beauftragten (..Schlumpf?) fürs TT-NEWS Tischtennis Forum hat
. Scheint ja für die Meinungsmache sehr wichtig zu sein?![]() Und Noppenzar wäre doch gut bei den Muslimen aufgehoben, bei so einem Frauenbild. Jetzt fehlt bloß noch ein AfD Kunstforum,wo dann über entartete Kunst diskutiert wird. Mündet dann in Bücherverbrennung etc. Ich muss kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von Matousek (27.10.2019 um 20:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Frauen sind nunmal so. Genauso wie Männer bestimmte Eigenschaften haben.
Das ist nicht rückständig, sondern einfacher Fakt. Die Lebenswirklichkeit weicht hier von "moderner" Gendertheorie um 180 Grad ab. Und ich rede nicht von körperlicher Gewalt, Unterdrückung oder Ähnlichem. Warum arbeiten denn heutzutage viele Frauen kurz nach der Geburt? Die unangenehme Wahrheit, nämlich dass das Geld gebraucht wird, will niemand hören! Welche Ärztin würde einen Arbeitslosen heiraten? Die Wahrheit, dass Frauen zu 99% auf gleicher Ebene oder "nach oben" heiraten will auch keiner hören. Welche Frau von 25 Jahren würde einen Til Schweiger nehmen oder einen Boris Becker, wenn sie nicht prominent wären? Warum haben "konservativ" geführte Ehen deutlich niedrigere Scheidungsraten als "moderne"? Wie soll ein Zusammenleben funktionieren wenn das jeweils andere Geschlecht nicht auf Grundbedürfnisse des anderen eingeht? Welches Interesse hat ein Mann an einer Frau, deren Lebensinhalt auf Selbstverwirklichung basiert. Umgekehrt genauso. Und Frauen und Männer sind nunmal unterschiedlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz besonders ärgerlich wird es, wenn offensichtlich weniger fähige Personen aufgrund einer Quote berufen werden. Matthias Aschenbrenner war damals für die Professur in mathematischer Logik an der HU auserkoren. War mit Abstand der beste Bewerber, eine echte Koryphäe, selbst seine Frau hatte schon einen Deal mit einer anderen Berliner Hochschule, er kam sogar von der UCLA zurück, endlich mal ein Rückgewinn deutschen Talents. Aber stattdessen: Der Mann hat keine Muschi, wir wollen aber einen Professor mit Muschi. Es gibt keinen Kandidaten mit Muschi? Na dann bleibt die Professur halt unbesetzt. Dann halt keine Muschi, sicherlich aber keinen Penis.
Hier noch zwei links unter denen man sich das neueste Geschwätz der Genderfreaks anschauen kann: https://sciencefiles.org https://genderama.blogspot.com |
|
|
||||
|
||||
|
So kritisch ich die sprachliche Vergenderung teilweise auch sehe, weil sie m.E. wie viele Trends über das eigentlich sinnvolle Ziel von, bisher noch nicht erreichten, gleichen Rechten und Chancen hinausschießen, aber das waren hier dümmlich aneinandergereihte Pauschalisierungen aus zum Glück lange vergangenen Zeiten. Viel Freude mit einem solchen Menschenbild (Frauen und Männer) im Bierzelt eines bayrischen Bergdorfs - da mag es vielleicht noch so sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|