|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Hölzer
Hallo,
ich verkaufe folgende Hölzer: 1. Apolonia ZLC -gerade - 89 g - Zustand 2: Holz wurde eine Runde gespielt. Holz hat eine kleine Macke, sonst wie neu Preis: 130 € 2. Boll ALC - konkav - 86 g - Zustand 2-: Holz hat Gebrauchsspuren. Ein Kantentreffer und mehrere kleine Ausfaserungen. Holz hat weder Brüche noch Risse und spielt sich ganz normal. Das Holz bietet sich für Leute an, die günstig testen wollen oder ein günstiges zweitholz brauchen. Preis: 70 € 3. Waldner Senso Carbon - konkav - 84 g - Zustand 2+: Das Holz wurde für 3 Wochen (a 2 Einheiten) getestet. Hat keine Gebrauchspuren und sieht wie neu aus. Ich lege hier noch 2 relativ neue Beläge (M1 schwarz 2.0 und M2 rot 1.8 obendrauf - als Geschenk) Preis: 30 € 4. Viscaria Light Nachbau von TT-Manufaktur - konkav - 86 g - Zustand 2: Holz wurde 1,5 Monate gespielt. Das Holz hat eine kleine Macke, sonst sieht es aus wie neu. Zusätzlich zu dem Holz verschenke ich noch meine "alten" Beläge (Tenergy, MX-P, EL-P, Spectol und Vega Japan). Die Beläge sind teilweise gut, teilweise okay und teilweise alt - insgesamt 9 Stück) Preis: 45 € Zu den Preisen kommt noch der gewünschte Versand dazu. Bilder der Hölzer sind vorhanden und können per WhatsApp oder E-Mail versendet werden. LG yMag PS: Die Hölzer wurden mit einer Standard-Küchenwaage gewogen. |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer
Hallo,
Apolonia ist weg! LG |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer
Boll weg und VL-Nachbau auch weg.
Neuer Preis für das WSC 25 Euro LG |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VERKAUFE T64, Aurus Soft, Baracuda BS, Tibhar Hölzer u.a. Hölzer | AlexM | verkaufe | 0 | 29.07.2013 14:45 |
Hölzer Hölzer ... und dann noch Hölzer | A.C.B. | verkaufe | 9 | 13.06.2012 08:01 |
Biete Hölzer, Hölzer und nochmal Hölzer | Keulenschwinger | Materialbörse | 0 | 29.03.2007 19:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.