|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Energy Wood WRB vs.Donic Opticon
Hallo mal wieder!
Könnt ihr mir sagen welches Holz schneller bzw. besser ist? Die beiden haben ungefähr die gleichen Werte! Mein Spielstil ist off- bis off. VH:BTY Catapult 2.1 RHonic Coppa Tenero 1.8 Voriges Holz Donic Allplay (ist mir zu langsam) Ich klebe nich frisch! Danke schonmal! |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Energy Wood WRB vs.Donic Opticon
Ich habe das Opticon ein halbes jahr gespielt und fand es einfach geil esw ist ziemlich schnell,hat aber eine Kontrolle wie ein all- Holz zudem ist es leicht und der Griff saugt den schweiss leicht ein,ein einzigartiges Spielgefühl!
hoffe das hat dir geholfen PS:spielte es mit sonexXF45auf VH und Sriver S auf RH gruss,spinny |
|
|||
|
|||
Also das Opticon hab ich ebenfalls 3 Monate gespielt, war eigentlich ganz zufrienden mit. Ich sehe es als Off Holz an und die Kontrolle ist wirklich sehr gut. Ich habe Abstand von diesem Holz genommen, da es mir etwas zu leicht war (77g) und das Handling bei mir nicht so gepasst hat, außerdem das Donic-typische kleine Schlägerblatt. Das Energy Wood sehe ich als sehr schnelles All+ Holz an. Ebenfalls ein sehr zu empfelendes Holz mit exzellenter Kontrolle. 80g schwer. Geeignet für aggresive Allrounder und Spin-Offensivspieler!
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (19.02.2005 um 10:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
außerdem das Donic-typische kleine Schlägerblatt.
stimmt,das hasse ich bei Donic Hölzer ,deswegen bin ich auf das Andro super core all+ umgestiegen gruss,spinny |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tja, weil es einfach klein ist, ich kann es ja mal abmessen, wenn du willst.
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (25.09.2004 um 06:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre COOL! |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann mach ich des mal Maße:148-153mm zum Vergleich das Stiga Tube Light/Aluminium:151-157mm oder das Grubba Pro.155-167mm!!!!! Hoffe das Hilft dir gruss,spinny |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|