|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften DU/MH
Hallo,
hat irgend jemand Informationen zu den Kreismeisterschaften des Kreises DU/MH? Oder weiss jemand, wo man im Netz was darüber finden oder herunterladen kann? Austragungsort, Zeitplan u.s.w.! Gruß Green-spot
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften DU/MH
Zitat:
|
|||
|
|||
Mich würde auch interessieren, wer alles bei den Kreismeisterschaften mitspielt.
Sören Grawenhoff wird wohl nicht spielen, wohl aber Reiner ( oder Rainer?) Jungblut. ... und mit wem wird man dieses Jahr rechnen müssen? Vielleicht kann holger Zentzis seinen Erfolg wiederholen, obwohl ich ja gehört habe, dass er noch nicht fit ist und auch irgendwie im Staatsexamen steckt. Spekuliert doch ein wenig mit mir!!!...
|
|||
|
|||
Glaube nicht , dass es mir gelinge wird den Titel zu verteidigen.
Schön wäre es trotzdem! Aber ich glaube nicht. Habe nicht so viel trainiert! Ausserdem ist mein Bein noch nicht fit genug dafür. Trotzdem werde ich teilnehmen. Ist doch eine ideale Trainingsmöglichkeit. Geändert von Zentzis (10.09.2004 um 20:36 Uhr) Grund: Text hat mir nicht gefallen |
|
|||
|
|||
der vizemeister spielt nicht mehr mit da er nur noch in essen startberechtigt ist
ansonsten glaube ich dass der Titel nur über Erdal geht!
|
|||
|
|||
Hier die Ergebnisse des Herren A-Konkurrenz:
1. Rainer Jungbluth (TTSC Mülheim) nach Abwehr eines MAtchballes 12:10 im 7. Satz gegen 2. Erdal Atmaca (Post SV Mülheim) 3. Christian Knorr (TTSC MH 71) 1:4 gegen Rainer und 3.Holger Zentzis (Ruhrorter TV) 3:4 nach 3:0 und Matchball gegen Erdal 5. Nils Schwinning (TTSC MH 71) 1:4 gegen Holger 5. Frank Scholz (TTSC MH 71) 2:4 gegen Erdal 5. Lagger (Ruhrorter TV) 1:4 gegen Rainer 5. Michael Volkmann (Ruhrorter TV) 2:4 gegen Christian Doppel: Sieg für Markus Koitka und Henning Huppers von Meiderich 47 durch ein ganz klares 3:0 gegen Erdal Atmaca und Orhan Aydin (TTS Duisburg) Weiß jemand andere Ergebnisse? Wünsche euch noch nen schönen Abend. Toto |
|
||||
|
||||
Na klar!!!
Jungen-A-Einzel: 1. Schüring 2. Achourak 3. Heinrich 3. Knorr Jungen-A-Doppel: 1.Knorr/Schüring(TTSC/TTSC) 2.Kotzbach/Heinrich(Rheinl.Hamborn/Rheinl.Hamborn) 3.Bieber/Achourak(TTS/TTS) 3.Ülger/Dardour(TTS Duisburg) |
|
|||
|
|||
Hey jo
also in der Herren C Kategorie war ja so gut wie garnichts los an Teilnehmern und in Herren D war die konkurenz wohl auch nicht so prickelnd,oder??? Ich kann nur sagen,das ich meine das TTS bei den Kreismeisterschaften am Erfolgreichsten war, oder meint oder weiß jemand was anderes???? TTS IS BACK The RedBomber |
|
||||
|
||||
Klar war TTS am Erfolgreichsten, aber nur in der Herren-C/D und B-Klasse Damen....und bei den Jungen durch Achourak.
Ich denke dass MH71 mindestens so erfolgreich war. Oder? Jungen 1.+3. Plätze in Einzel und Doppel, Herren A gewonnen. Und das mit wenigen Teilnehmern. Meiderich 47 bei den Schüler B, Herren A und D Doppel. Auch mit wenigen Teilnehmern. Genauso die 06er im Nachwuchsbereich der Schüler. Oder Rheinland Hamborn bei den Jungen und Damen-A. Ich denke, dass das alles gut verteilt war und kein Verein besonders hervorstach.
|
|