|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holz und Belag?
Test einfach mal Sriver FX oder EL!
Es sind beide sehr ausgewogene Beläge mit denen du alles spielen kannst! Der Fx entwickelt etwas mehr Spin, der EL dürfte beim Schlag besser sein. |
|
|||
|
|||
AW: Holz und Belag?
Den Sriver FX kenn ich schon.. Der ist a bissal langsam, aber sehr angenehm sicher zu spielen... Wie gesagt, leider etwas lahm...
Jo, den EL hat mir mein Mannschaftskamerad auch zwangsverordnet vor etwa einem Jahr... Entweder ich hatte ne Montag- früh- Produktion, oder der ist nicht mein Ding: Total stumpf, langsam, hörte sich hölzern an... :-/ Wir ihr seht habe ich schon einige Dinger durch (Angefangen mit Cava und Samba, dann Sriver FX und Maxima Medium und dann Mambo und Donic Vario dann Sriver EL und VariSpin D TecS, dann Mambo H und VariSpin D TecS... Es ist ja nicht so, dass ich mit den Belägen überhaupt nicht klar komme (außer dem Sriver EL, das war wirklich ne Pflaume - kann aber auch ne Fehlproduktion gewesen sein)... Aber ich habe eigentlich bisher bei fast allen Belägen was auszusetzen gehabt ;-). Cava: Nach 2 Jahren abgespielt (VH) Samba: Auch (RH) Maxima Medium: Eigentlich genial, hatte nur einen Riss... Etwas wenig Kontrolle (RH) Sriver FX: Richtig gut beim Spin, etwas langsam, etwas wenig Katapult (VH) Mambo: Gut, bekam Risse (VH) Donic Vario: Gut, aber etwas langsam (RH) Später mal Vario Soft auf VH ausprobiert, aber nicht überzeugend... Sriver EL: Vergessen wirs ;-) (VH) Tibhar VariSpin D TecS: Sehr kontrollierbar, leider etwas langsam (RH) Mambo H: Sehr schön, etwas wenig Katapult, bekam Flecken und einen Riss (VH). In meinem ersten Posting hatte ich gesagt, dass Bryce und Co für mich nicht in Frage kämen, aber da ich von allen Seiten den ans Herz gelegt bekomme kann ich mich irgendwie nicht entscheiden... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|