|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Spieltag BK Gruppe A
Ich setze meine Tipp's für den 2. Spieltag auch mal hierhin:
TTF Linn - VfL Rheinhausen 4:9 TTC Kranenburg - Hülser SV 8:8 SV Walbeck III - Kamp-Lintfort III 9:6 TuS Borth II - TSV Weeze 8:8 TTV Elten - DJK Osterrath II 5:9 SV Millingen - VfL Willich II 8:8 So dann haltet euch mal an meine Vorgaben !!! Gruß, Schanky |
|
|||
|
|||
Falls noch jemand tippen möchte hier eine kleine Hilfe aus Elten.
Frank Killus Nr. 5 ist im Urlaub (dieses und nächstes Spiel). Wir werden an 6 einen Jugendspieler(Kreisliga) einsetzen und unsere Doppel zudem komplett umstellen. Weiterhin müssen wir unsere Lazarett (Kerkhof -Innenbandriß im Knie immer noch nicht auskuriert- und Sessing- Bandscheibenprobleme) weiter - wie auch im 1. Spiel - durchziehen. Außerdem ist Bittniok seit 1 Woche krankgeschrieben (Angina). Alles andere als eine (weitere) deutliche Niederlage wäre wohl eine Überraschung. Nebenbei war auch in den Tagen nach dem 1. Spieltag, kein Trainingsaufwand zu erkennen. Das riecht mal wieder nach einem - obligatorischen - Fehlstart für Elten (0:10 Punkte). Mal sehen, was wir dann noch rausreißen können. Wird sicherlich schön spannend. Also dann, haut rein und viel Glück Euch allen ! Gruß Bottnik |
|
|||
|
|||
Hi Bottnik!
Wer fehlt den nächste Woche bei euch, wenn ihr gegen (uns) Weeze spielt? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen
Es fehlt Frank Killus. Eltene Aufstellung in Weeze: Kerhof/Pitz/Bittniok (?)/Wickermann/Sessing/Schwarz Bis bald, hoffentlich holen wir einen Punkt.... ich meine Spielpunkt ! Bottnik |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Neue Spielpläne auf Kreisebene? | Michi88 | Kreis Moers | 20 | 23.08.2004 11:05 |
17. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | TTV | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 14 | 07.03.2004 19:46 |
13. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 0 | 15.01.2004 22:57 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.