|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler (TTR-Wert 2100) sucht neuen Verein in NRW
Hallo liebe Community,
Ich suche zur kommenden Saison eine neue sportliche Herausforderung. Mein ttr-wert liegt bei über 2100 Punkten. Grundsätzlich hätte ich Interesse an allen Ligen zwischen Landesliga bis hin zur Regionalliga. Wenn ihr auf der Suche nach einem engagierten Spieler seid, meldet euch bei mir um genauere Details zu erfahren. |
|
|||
|
|||
AW: Spieler (TTR-Wert 2100) sucht neuen Verein in NRW
Hallo,
bist du noch auf der Suche nach einem Verein oder schon fündig geworden? Sonst könnten wir uns ja mal unterhalten, um ein paar Daten von dir zu erfahren. LG Michael |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler(trainer) 2100 TTR sucht neuen Verein | kokkie535 | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 18.03.2015 23:05 |
Spieler(trainer)-2100 TTR sucht neuen Verein | kokkie535 | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 18.02.2015 10:36 |
Deutscher Spieler (TTR: knapp 2100) sucht Verein | Horaser | TTVB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 21.04.2014 12:14 |
Deutscher Spieler (TTR: knapp 2100) sucht Verein | Horaser | TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 21.04.2014 12:11 |
Deutscher Spieler (TTR: knapp 2100) sucht Verein | Horaser | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 21.04.2014 12:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.