|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Wir sind der TTV "Die Falken" Rheinkamp, Stadtteil von Moers, linker Niederrhein, aber mit Ausfahrten an der A57 und A42 verkehrstechnisch gut gelegen. Wir spielen nächstes Saison (hoffen wir zumindest mal, dass es dann wieder losgeht ![]() mit zwei Mannschaften in der Verbandsliga und unsere 3. Mannschaft ist als Meister der Bezirksliga in die Landesliga aufgestiegen. Wir hätten sowohl in der Verbandsliga als auch in der Landesliga noch 1-2 Plätze frei, eine Spielstärke ab 1650 ttr aufwärts solltest du dafür haben. Wir geben auch gerne jungen Spielern die Möglichkeit in eine höhere Spielklasse reinzuschnuppern und über das Training dort reinzuwachsen. Uns zeichnet aus, dass wir ein intaktes Vereinsleben über die komplette Altersspanne haben, sehr gute Trainingsmöglichkeiten (5 x Woche, mindestens 3 x Woche auch hohe Beteiligung) und eine sportliche Entwicklung haben, auf die wir alle mega Stolz sind. Vor 10 Jahren habe ich in unserer 1. Herren noch Bezirksklasse gespielt. Bei uns im Verein bekommt niemand eine finanzielle Vergütung und wir werden dieses Konzept auch beibehalten. Vergüten würden wir nur Jugendtraining, das würden wir auch gerne noch ausbauen. Ich freue mich über PN Sportliche Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
AW: Falken Rheinkamp (Moers) sucht für VL/LL
Zur neuen Saison wird vor allem ein Spieler für das obere Paarkreuz in der Verbandsliga gesucht. Wir freuen uns auf eure Anfragen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV: Moers/Rheinkamp: Damen-VL sucht Verstärkung | TTV | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 09.04.2008 10:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.