|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
![]()
Ohmann, jetzt sind wir auch noch Kinderhasser , weil du die Informationslage nicht checkst, unfassbar !
![]()
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wenn nix mehr hilft einfach unter die Gürtellinie. Da gibt es aber ausser yxcv leider noch einige mehr in dem Forum.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
So ein Satz ist schon mehr als nur unter der Gürtellinie und gerade für Eltern, die z.b. ganz viel Verzicht üben um eine ganze Hammelherde gross zu ziehen, ein Schlag ins Gesicht. So etwas kann, zumindest in diesem Corona Zusammenhang, nur von jemanden kommen der unter eine Psychose leidet. Anders ist das nicht zu erklären.
|
|
|||
Zitat:
Geändert von TT-NEWS Team (17.06.2021 um 20:35 Uhr) |
|
||||
Immer wieder gehen bei Diskussionen rund um Corona und Politik die Emotionen hoch.
![]()
|
|
|||
Etwas Abkühlung tut bei der Hitze auch gut. Geh heute wieder Schwimmen.
![]() |
|
|||
Mit der Saisonalität ist das so eine Sache. Ich habe da bisher keine feste Meinung. Haben die Befürworter einer starken Saisonalität Erklärungen, warum die Verbreitung in D im April bei unter 20°C und völlig variierender Luftfeuchtigkeit (angeblich) aufgrund des Wetters zurück geht, aber in Indien und Brasilien bei wärmeren Temperaturen und höherem UV-Index nicht?
Zitat:
Du kannst dazu auch noch gerne für Wodard und Bakhdi auf die Knie fallen! Wobei ich Streeck nicht dieser Gruppe der "Wissenschaftler" zuordnen möchte, den Streeck halte ich durchaus für sehr seriös. Bei Wodard, Bakhdi und Herbst sieht das anders aus ![]() Übrigens, der Club hat sportfive rausgeschmissen, man vermarktet sich jetzt selbst, kannst du das nicht mit Wodard übernehmen? ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.