|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Um wieviel Uhr geht ihr normalerweise in den Chat? Damit ich mal jemand treffe!
|
|
|||
|
|||
Geht ihr nicht auch mal so in den chat ohne das ein star da ist? Um untereinender zu chatten?
------------------ |
|
||||
|
||||
doch immer zu dem genanten termin! nur letztens war der starchat mit jie schöpp!
------------------ |
|
||||
|
||||
Na ja ich finde 19 ist genug sonst stellen 100 leute fragen und der star kann nicht drauf antworten...
------------------ |
|
|||
|
|||
ich raff das mit dem chat nicht
olliwood ------------------ |
|
||||
|
||||
Ich finde auch, daß der Chat mehr genutzt werden sollte.
Dafür, daß jederzeit jemand drin ist, mit dem man chatten könnte, sind wir einfach (noch) zu wenige. Und daher hat 1. Tobi halt einen Haupttermin angesetzt, damit sich dann möglichst viele treffen. 2. könnte man aber auch zusätzlich ein paar Zeiten angeben, an denen die Chatlustigen mal reinschaun können. Die Wahrscheinlichkeit, dann jemanden zu treffen, ist dann viel größer. Ich schlag einfach mal vor: TÄGLICH ZWISCHEN 18 und 18.30 Uhr Mal sehen, wer heute kommt? 3. kann sich ja jeder mit jedem verabreden, sich dort zu einer bestimmten Zeit zu treffen. (per Email oder hier, vielleicht in einem neuen Thread: "TT-Chat-Dates" ) ------------------ Marcus Drewsen, TT-Reisen Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß Zuschauen bei den Profis! drewsen@web.de http://ttreisen.homepage.com http://ttreisen.tisch-tennis.de Ich weiß: noch keine tollen Hps; aber da steht zumindest, wo/wann Ihr die Profis mal life sehen könnt |
|
|||
|
|||
Genau! Das wollte ich!!! Also kommt heute abend um 18 Uhr oder auch später so oft wie ihr könnt!
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.