|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Das Extrembeispiel ist Afrika. Eine vernachlässigbare Anzahl von Impfungen und eine katastrophale medizinische Versorgung. Es gab genügend Horrorszenarien was dort passieren würde. Im Moment ist Afrika nach Ozeanien wohl der Kontinent, der bisher am besten durch die Krise gekommen ist.
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() Ihr Querdenker seid schon richtig schlaue Füchse
|
Zitat:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...b9d944079f-amp |
|
|||
|
Eine einfache Antwort gibt es nicht. Damit es aber zu einer Lösung kommt müsste das Ziel der Regierung eben auch das sein, was hier viele denken. Das ist es aber nicht in erster Linie auch wenn sie es behaupten es würde um unser aller Gesundheit gehn...Glaubt aber kein Mensch der klar denken kann wenn man sich die ganzen Maßnahmen betrachtet und das zielsichere zusteuern auf den erneuten Ausnahmezustand. Indem man einfach nichts getan hat was die Lage verbessern könnte auch nicht in Punkto Personal in den Krankenhäusern und Intensivbetten...Es ist ja nicht so dass es das Problem nicht auch schon bei jeder Grippewelle gegeben hätte als man wusste schon vor Covid dass es ein Problem gibt...
|
|
|||
|
Ah, Du Sch....!
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
*(dann wird er übelst beschimpft!) s.o. "Warum hat mich Kyuss nicht gewarnt..." (Dann meint der Kyuss zu sich selbst): "gut, dass du mich gewarnt hast... hätte ich mal auf Kyuss gehört... Mist, hätte mich Kyuss doch gewarnt... nochmal gut gegangen..." Snape... möchtest Du uns mitteilen, dass Kyuss an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet? https://www.spiegel.de/wissenschaft/...-a-281307.html Ich denke, Du übertreibst da ein bisschen.
|
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Klar sterben die auch, aber später eines natürlichen Todes. Ist Dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass Du selbst auch mal alt sein wirst? Möchtest Du dann genau so von den Jüngeren betrachtet und behandelt werden? Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Gestern habe ich den Nachrichten (glaube ZDF) gehört, 70 % der Covid Fälle sind Ungeimpfte. Wenn von den 70 % nur 50 % nicht auf der Intensivstation gelandet wären, wenn sie geimpft gewesen wären. Stünden wir schon etwas besser da.
Es wäre jetzt auch besser in der nähe von Schweinfurt keinen schweren Verkehrsunfall zu haben, denn dort sind keine Kapazitäten mehr frei und wenn das suchen für ein freies Bett zu lange dauert, kann das den Tod bedeuten. Schon unglücklich wenn man dann wegen einem Impfverweigerer ins Gras beisen muss. Nur mal so ein Gedankenanstoß ...... Und bitte spart Euch vergleiche mit anderen Krankheiten oder sonstige Strohmann Argumenten. So sieht eben die Realität aus und ist ein Fakt.
|||
|
Naja, die Frage ist doch. Wieso Ist in Ländern mit hoher Impfquote die Zahl der Fälle höher liegt als noch vor einem Jahr ohne die Impfung? Und wieso steigen die Zahlen so rasant trotz Impfung und teilweise Durchseuchung der ungeimpften?
Ist viel zu langsam geboostert worden? |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Um es mit Deinen eigenen Worten zu sagen: Kein Mensch der klar denken kann, vergleicht heute noch Grippe mit Covid. Zitat:
Schlag bei Wiki nach, was Szenarien (Singular: Szenario; acht (verschiedene) mögliche Szenarien habe ich aufgelistet) sind und lies dann meinen Beitrag noch mal durch. Ich glaube an Dich, Du verstehst ihn dann!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|