|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)
die seitliche Perspektive ist ne Katastrophe ...
Nimmt mir irgendwie die Lust zu gucken, das Highlight sind immer die Wiederholungen aus der perspektive von hinten.. Für Timo natürlich trotzdem Wecker gestellt, starkes Spiel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Private Internet Access. Brauch ich beruflich, um Websites von diversen virtuellen Ecken der Welt aus testen zu können.
TT gucken ist ein netter Nebeneffekt dabei. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Eigentlich sollte man nicht nach etwas rufen, was man nicht haben / lesen will... das wird am Ende nur falsch, d.h. nicht ironisch verstanden... und tatsächlich noch "beantwortet." Wenn man einen Wunsch frei hätte: Könntet "Ihr" zeitnah... möglichst vor Beginn des Spiels hier einen Link zum Stream mit Timo posten? Danke im voraus!
|
|||
|
|||
|
Nach einem all-german Halbfinale in der unteren Hälfte!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zhou war einfach zu aufgeregt/überboostered/jetlagged, er findet da sicher was
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist gibt ja mehrere seitliche Perspektiven, die von oben (WM) und die auf Tischniveau. Letztere erfreut sich ja angeblich großer Beliebtheit, aber auch die finde ich nervig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn das der Fall ist, dann passieren solche Fehler wie Jetlag und Aufregung nicht. Denn das ist kalkulier- bzw. händelbar. Diese Ausreden lasse ich nicht gelten
| Stichworte |
| Houston, USA, Weltmeisterschaften, WM, WM 2021, World Championships, WTTC |
| Themen-Optionen | |
|
|