|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Heieieiei, was für dich so alles ne Minderheit ist... Diese, von dir genannte, Minderheit ist größer als die gesamten Stimmen, die die SPD bei der letzten Wahl bekommen hat
![]() Sogesehen sind auch 49% für dich eine Minderheit. Mathematisch gesehen richtig, in der Realität jetzt nicht so. Ist am Ende alles die Sichtweise und der Kosmos eines jeden einzelnen. Als Angestellter kann man das so sehen und als Arbeitgeber sehr oft umgekehrt. Ich persönlich kenne keinen Selbstständigen, der das hier gut findet, was die Politik seit 2 Jahren macht. Jetzt muss ich ehrlicherweise zugeben das ich niemanden kenne, der ein Testcenter aufgemacht hat und jetzt Millionär ist. Na Hauptsache voll ausgebildete Fachkräfte schieben mir was in die Nase und man kann abrechnen was man will. Zusätzlich haben die Tests auch noch eine Fehlerquote von 50% und mehr Da kann ich dann auch ne Münze werfen und spare mir die Zeit und Geld ![]() Dann lese ich heute das die STADT Wien allein mehr PCR-Tests durchführen und auswerten kann, als ganz Deutschland... Na da kann man doch echt nur noch stolz auf das hier erreichte sein ![]() ![]() ![]() Das macht schon alles Sinn was wir hier veranstalten ![]() Immerhin kommen anscheinend langsam die MP dahinter was für ein blinder Vogel KL ist. Siehe heutige MP-Konferenz ![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
HSV hat recht.
Glücksball auch.
|
Hast du doch noch nie gemacht.
|
|
|||
|
@FSB
Danke für Dein Ratschlag. Ja, definitiv gebremst. Puls nicht in Maximalbereich, lieber Aerob. Heute war ich nur spazieren, aber nur zu zweit.
|
|
|||
|
Zitat:
Dann kannst du ja mit allen diskutieren!
|
Zitat:
Wenn du keinen Bock mehr auf Schlägerei hast, brauchste auch nicht mehr TT zu spielen, für HSV und GB ist der Ball eh nicht rund ![]() Zitat:
wenn sie mich nicht wieder TT spielen lassen
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (24.01.2022 um 23:26 Uhr) |
|
|||
|
Verschwunden ist man schneller als man glaubt, die Wege des Herrn sind unergründlich.
|||
|
Ach radeberger, ich glaube Deine Vereinskollegen genießen gerade so richtig, dass Du ein Covidiot bist.
![]() Ich gehe heute übrigens wieder schön zum Training und danach gibts bestimmt was Gehopftes in gemeinsamer Runde. ![]() ![]() @evildevil ![]() ![]() ![]() Danke für den Lacher am Morgen, tut in der Zeit echt gut. ![]() Passt gar nicht so zu Dir, dass Du Deine Schwächen hier so deutlich aufzeigst. Aber immerhin ein Anfang, Du schaffst das schon.
Geändert von es.ef (25.01.2022 um 07:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|