|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksoberliga sucht spieler
Hi Leute!Die Bezirksoberliga vom Sc Dassel sucht noch einen Spieler für Vorne zur nächsten saison oder zur halbserie.
Message an mich danke |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga sucht spieler
Die Bezirksoberliga von Bettmar auch !
|
|||
|
|||
moin moin,
und ich suche einen verein im raum hannover / hildesheim. meine spielstärke reicht ohne training für bezirksliga bzw. 1. bezirksklasse. habe aber vor zwei jahren landesliga (mittleres Paarkreuz) gespielt, und trainiere ab oktober wieder regelmäßig. also angebote??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Komm doch einfach mal in Bettmar zum Training vorbei, wir trainieren Montags und Freitags ab 20.00 Uhr. Wo unsere Halle steht, erfährst Du auf unserer Homepage: Halle in Bettmar
|
|||
|
|||
SW Oldenburg sucht auch noch !!!!
www.swo-tt.de Wäre bei uns in der Dritten Mannschaft !!!! Also Aufstiegsmöglichkeiten vorhanden ! Lust ? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hessenligaverein sucht noch einen Spieler | Apfel | Hessischer TTV | 17 | 27.05.2004 12:50 |
Hessenligaverein sucht noch einen Spieler | Apfel | sonstiges | 0 | 08.05.2004 06:07 |
TTV Eintracht Altenbochum sucht Jugend Spieler für die nächste Saison | Dominik2k4 | Westdeutscher TTV | 0 | 02.05.2004 21:53 |
sc marklohe sucht spieler für landesliga | e relambio | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 31.03.2004 07:04 |
Spielerbörse: Spieler für Bezirksoberliga gesucht | Dragonspin | sonstiges | 0 | 28.03.2002 05:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.