|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
snape, du fällst schon wieder in alte Muster zurück.
Andere beleidigen hat dich doch über Jahre hinweg nicht weiter gebracht, schon alleine deshalb war es ganz normal, dass man dich als Corona - Fanboy Nr. 1 mal isolieren musste.
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]()
|
|
|||
|
Zitat:
Dass er ein fachkundiges Team hat kann ja wohl nicht der Vorwurf sein. Bei dir hat man aber schon den Eindruck, dass die technische Entwicklung der letzten Jahre an die vorbei gegangen ist. https://www.forbes.com/sites/forbest...h=45f53a2e6915 https://mixed.de/deepfake-audio-mit-...n-alles-sagen/ Geändert von BlinderBarmer (17.02.2022 um 09:40 Uhr) |
|
|||
|
Oh, musste man gar nicht.
![]() Wie immer hat er von sich aus gelesen. El Reservo locko. Und, dieses WE Skifahren? Kannst du doch, oder? Haste das schon 'mal gemacht? Ich frag' für einen Freund. Im Übrigen ist hier erst wieder Ruhe, wenn mein Hartz 4 - Konto voll ist. Fasteeeehste das, du bayerischer druckknecht? Was macht der Fisch? Hadda geschmeckt? |
|
|||
|
Tja, ist halt dumm gelaufen, wenn man des Lesens und/oder Verstehens nicht mächtig ist. Meine Empfehlung wäre, sich erst mal diese Kompetenzen anzueignen und dann ...... erst wieder zu schreiben.
Geändert von JanMove (17.02.2022 um 09:49 Uhr) |
|
||||
|
Der einzig vernünftige Politiker im Moment spricht Klartext:
https://youtu.be/dmIfLDsb3KQ Leider ist er Mitglied in einer unwählbaren Partei!
|
Zitat:
Nicht? Komisch, mich auch nicht. Zitat:
Stimmt. Ändert aber nichts an den Fakten. ![]() Zitat:
Oder um es mit Deinen eigenen Worten zu sagen: Wer fragt eigentlich nach Deinem Gesülze? |
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach so! Schießt du dir gerne selbst mit dem Colt in die Kniescheibe?
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (17.02.2022 um 12:47 Uhr) |
|
|||
|
Oh, oh, ab jetzt wird‘s hier - mindestens charakterlich - so richtig peinlich.
Ich gehöre zu den Leuten, die vor Fremdscham bspw. den Fernsehsender wechseln. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|