|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative für IUL / Hadou?
Warum hast du nicht den Sunflex Sun Power probiert?
DAs ist eine Wunderwaffe an Spin Speed aber auch Kontrolle!!!!!! So einen Belag solltest du dir zulegen. Außerdem finde ich das der HP@ zu wenig Kontrolle hat da wäre der Sun Power viel viel besser. Der ist nämlich so wie der Hadou aber langlebiger und leichter. Sun Power ist wirklich ein sehr guter Belag, ist nur so ein Tipp!!! Geändert von Cassidy (31.10.2004 um 08:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab den Mendo Energy noch nicht lange genug gespielt, um eine Bewertung zur Haltbarkeit abzugeben. Aber nach dem, was ich im Forum gelesern Habe, dürfte der Mendo Energy noch haltbarer als der HP@ sein, wobei ich letzteren schon als sehr haltbar bezeichnen würde. Ich spiele den HP@ ca. 12 Wochen bei 4x pro Woche mit Nassklebemethode! JanMove |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also, heute beim Spiel (wir haben 9:6 gewonnen!) hatte der ME in 2,0 seine Premiere. Ich hatte ihn gebraucht erstanden, er war schon sichtbar gespielt, aber noch in schönem Zustand.
Ich klebte ihn per Folienmethode frisch (worauf er ersteinmal rundherum 3-5mm größer wurde ), und konterte mich ein. Mich erstaunte zunächst, dass trotz der sehr wirkungsvollen Klebemethode sich Katapult und Geschwindigkeit des ME in Grenzen hielten, er spielte sich tatsächlich wie eine (wie auch immer geartete) Vereinigung von Hadou und IUL! Und zudem ist mein Schläger nun deutlich leichter, als mit dem Hadou. So, nunmal zu den einzelnen Schlägen:
Evtl. liegt mir ein etwas härterer Schwamm (Mendo, Mendo MP, HP@), bzw ein ME in max noch einen Tick besser, aber das werde ich dann herausfinden, wenn ich den HP@ hoffentlich demnächst ausprobiere. Der ME in 2,0 bekommt morgen noch einmal eine Chance bei einem Zweiermannschaftsturnier, mal sehen, wie es wird... Ciao Johannes
Themen-Optionen | |
|
|